SRF

    Tapetenwechsel: SRF-«Meteo»-Frau Sandra Boner ist jetzt blond

    Nau People
    Nau People

    Zürich,

    Nanu, wer ist das denn? Die SRF-«Meteo»-Moderatorin Sandra Boner gehört nach einem Friseurbesuch neuerdings zu den Blondinen.

    sandra boner srf meteo
    Die SRF-«Meteo»-Moderatorin Sandra Boner mit ihren roten Haaren. - Screenshot SRF

    Das Wichtigste in Kürze

    • Ade rot, hallo blond!
    • «Meteo»-Moderatorin Sandra Boner überrascht mit einem neuen Look.
    • Bereits am Dienstag war die neue Frise im Fernsehen zu sehen.

    Sandra Boner (47) ohne rote Haare? Kaum vorstellbar! Dennoch ist es möglich, wie die «Meteo»-Moderatorin nun mit ihrer neuen Frise beweist.

    Nach unzähligen Jahren hat sich die Wetterfrau nämlich von ihrem kupferroten Haar getrennt. Seit Dienstag gehört sie zu den Blondinen. Einige Zuschauer mussten da wohl gleich zweimal hinschauen, ehe sie Boner im Fernsehen auf dem SRF-Dach erkannten.

    Ihr Coiffeur teilte auf Instagram ein Foto von dem brandneuen Look. Doch die Meinungen gehen auseinander. Während einige kaum aus dem Schwärmen herauskommen, vermissen andere schon jetzt die kupfrige Haarpracht.

    «Sehr schade ... die Kupfertöne waren spezieller!», meint jemand. Eine weitere Person sieht das ähnlich: «Ganz anders so blond aber mir hat sie besser mit roten Haaren gefallen.»

    So oder so: Auf dem Föteli strahlt Boner bis über beide Ohren. Sie selbst scheint mit dem Endergebnis jedenfalls mehr als zufrieden zu sein.

    Gefällt Ihnen die neue Haarfarbe von Sandra Boner?

    Kommentare

    Weiterlesen

    srf
    55 Interaktionen
    Boner, Berchtold & Co.
    Sandra Boner SRF
    71 Interaktionen
    Comeback nach Krebs
    srf sandra boner
    27 Interaktionen
    «Bin am Verarbeiten»

    MEHR SRF

    -
    35 Interaktionen
    Putzfrau, Stimme weg
    SRF
    167 Interaktionen
    Satire-Video
    -
    125 Interaktionen
    Sparmassnahmen
    -
    58 Interaktionen
    Bei Radio SRF 3

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    ETH Zürich
    3 Interaktionen
    Einen Platz verloren
    Severin Dressen
    1 Interaktionen
    Zoo Zürich
    ZSC Lions EHC Biel
    EVZ siegt bei Lakers
    9 Interaktionen
    Zürich