Schwingerkönigin Sonia Kälin ist Mama einer Tochter geworden. Die frohe Botschaft verkündete die 35-Jährige auf Instagram.
sonia kälin
Sonia Kälin und ihr Mann Stefan Halter haben zwei Töchter. - Instagram / @soniakaelin

Das Wichtigste in Kürze

  • Sonia Kälin ist erstmals Mutter geworden.
  • Die Schwingerkönigin und ihr Mann Stefan Halter begrüssten eine Tochter.
  • «Willkommen kleine Lena» schrieb die 35-Jährige unter anderem auf Instagram.
Ad

Sonia Kälin ist zum ersten Mal Mama geworden! Die vierfache Schwingerkönigin aus Einsiedeln SZ hat eine Tochter zur Welt gebracht.

sonia kälin
Sonia Kälin verkündete die Geburt ihrer Tochter auf Instagram. - Instgram / @soniakaelin

Neben einem Bild, auf dem sie die kleine Hand des Babys hält, schreibt die 35-Jährige auf Instagram: «Unsere Tochter füllt einen Platz in unseren Herzen, von dem wir lange nicht wussten, dass er leer war. Willkommen kleine Lena, wir sind unendlich dankbar, dass wir dich in unseren Armen halten dürfen.»

Kälin ist seit 2018 ist mit Stefan Halter verheiratet. Ihre Profikarriere musste sie verletzungsbedingt im Jahr 2019 aufgeben. Seither arbeitet sie als Lehrerin in Einsiedeln und ist erste Schiedsrichterin in der Sendung Donnschtig-Jass bei SRF.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSRF