Sankt Moritz GR bekommt wieder einmal hohen Besuch: Darja Alexandrowna Schukowa, Ex-Frau von Chelsea-Milliardär Roman Abramowitsch, soll im Engadin heiraten.
Sankt Moritz
Stavros Niarchos und Darja Alexandrowna Schukowa sollen in Sankt Moritz, GR heiraten. - Instagram/madameei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nächste Woche feiern Darja Schukowa und Stavros Niarchos in St. Moritz ihre Hochzeit.
  • Hunderte Gäste sollen für die Feier des russischen Paars ins Engadin reisen.

Wieder einmal wird in Sankt Moritz GR eine gigantische Promi-Hochzeit gefeiert. Dieses Mal heissen die beiden Glücklichen Stavros Niarchos (34) und Darja Alexandrowna Schukowa (38). Niarchos ist ein griechischer Reederei-Erbe, Schukowa ist eine russische Kunstmäzenin, Modedesignerin und Medienunternehmerin.

Sie war bereits einmal verheiratet: mit dem russischen Milliardär und Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch (53). Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor.

Hunderte Gäste sollen für die Hochzeitsfeier ins Engadin reisen, wie die «Engadiner Post» schreibt. Wieder einmal dürfte viel Prominenz im Bündner Nobelort anzutreffen sein.

Das war beispielsweise auch vergangenen Februar der Fall: Damals feierten die indischen Milliardärskinder Akash Ambani und Shloka Mehta mit 850 geladenen Gästen eine Pre-Wedding-Party.

Inder-Party: Tama hat in St. Moritz diverse Bollywood-Stars getroffen und mit dem Gemeindepräsident Christian Jott Jenny gesprochen. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit