Vor lauter Tränen kann Joris in der TV-Show «Sing meinen Song» nicht mehr singen. Gastgeber Johannes Oerding ruft deshalb zu einer kurzen Pause auf.
sing meinen song –  das tauschkonzert
Ian tröstet Joris mit einer Umarmung in der neusten Folge von «Sing meinen Song». - vox.de
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum ersten Mal in der Tauschkonzert-Geschichte kommt es zu einem Unterbruch.
  • Der Teilnehmer Joris bricht nach einer Geschichte von Ian Hooper in Tränen aus.
  • Gastgeber Johannes Oerding ruft deshalb eine spontane Pause aus.

In der neusten Folge der TV-Show «Sing meinen Song» ist Tauschabend von Ian Hooper. Vor den Auftritten halten die Teilnehmer noch einen gemeinsamen Plausch auf der Couch. Singer-Songwriter Joris wird von einer Geschichte zu Tränen gerührt und kann nicht mehr weitermachen. Deshalb ruft Gastgeber Johannes Oerding zu einer spontanen Pause auf.

«Mighty Oaks»-Frontmann Ian Hooper erzählt eine Geschichte aus seiner Vergangenheit, die alle Künstler zu tiefst berührt. Besonders dem Teilnehmer Joris geht sie zu Herzen, der in Tränen ausbricht. Ian nimmt das Tauschkonzert-Nesthäkchen gleich in den Arm und bietet ihm ein Glas irischer Whisky an.

«Ich kann grade auf jeden Fall echt nicht singen», sagt Joris. Gastgeber Johannes gönnt ihm deshalb spontan eine Pause, damit er vor seinem Auftritt seine Kräfte sammeln kann. Wieso es zum ersten Mal in der gesamten Tauschkonzert-Geschichte zu einem Unterbruch kam, ist am Dienstagabend zu sehen.

Ad
Ad