Great Job! Topmodel Manuela Frey hat es auf die Mattscheibe des wohl wichtigsten News-Senders der USA geschafft.
Manuela Frey
Topmodel Manuela Frey hat es auf die Mattscheibe des US-Fernsehens geschafft. - Instagram/manuelatatjana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela Frey lebt, seitdem sie 16 Jahre alt ist, in New York.
  • Jetzt hat es das Schweizer Model auf die amerikanische Mattscheibe geschafft.

Davon träumt wohl jeder Promi: Einmal in Grossaufnahme über die US-Mattscheibe flimmern! Topmodel Manuela Frey hat es geschafft!

Die 23-jährige Schönheit war im amerikanischen TV zu sehen. Und das nicht irgendwo: Frey strahlte von der Mattscheibe des Senders ABC.

Manuela Frey
Manuela Frey ist auf dem US-Erfolgssender ABC zu sehen. - Instagram/manuelatatjana

Bei «Channel 7 Eyewitness News» wurde die Schönheit zu angesagten TikTok-App befragt. Auch Frey nutzt die App seit Wochen und postet immer wieder lustige Videos für ihre Fans.

Manuela Frey
Das Topmodel wird zu Erfolgs-App TikTok interviewt. - INstagram/manuelatatjana

Auf die App aufmerksam ist sie laut dem TV-Beitrag während der Corona-Krise in ihrer Wahlheimat New York gekommen. «Alle wollten etwas machen», so Frey. «Mir hat sie geholfen. Jedes Mal, wenn ich die App öffne, zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht.»

Manuela Frey
Manuela Frey im US-TV. Das Model lebt, seitdem es 16 Jahre alt ist, in New York. - Instagram/manuelatatjana

Auch der amerikanische TV-Beitrag dürfte Manuela Frey Glücksgefühle beschert haben. Der Zusatz «Mami, Papi, ich habe es in amerikanische TV geschafft» ist unter ihrem Post zu lesen.

Model Manuela Frey ist im Alter von gerade mal 16 Jahren nach New York ausgewandert. Seitdem pendelt sie regelmässig zwischen dem «Big Apple» und der Schweiz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Apple