Die Schweiz hat das Jahr 2020 gebührend eingeläutet. Auch zahlreiche bekannte Gesichter wünschten in den sozialen Netzwerken einen guten Rutsch.
Neujahr
Die ganze Schweiz feierte den Rutsch ins 2020. Via Social Media wünschten auch zahlreiche bekannte Gesichter ein schönes neues Jahr. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweiz ist im Jahr 2020 angekommen, dies wurde gebührend gefeiert.
  • Auch Schweizer Promis wünschten ihren Followern ein gutes neues Jahr.

Sportler, Musiker, Moderatoren – sie alle feierten in der vergangenen Nacht den Jahreswechsel. Auch Granit Xhaka und Luca Hänni liessen die Korken knallen und wünschten via Social Media ein gutes neues Jahr.

Skirennfahrer Roman Zenhäusern zelebrierte gar den Sprung ins neue Jahr. In der Moosalpregion wagte der 27-jährige Hüne einen «Köpfler» in die Schneedecke.

Der Fussballspieler Granit Xhaka schloss zufrieden mit dem vergangenen Jahr ab. «Wir werden 2019 als wunderbares Jahr in Erinnerung behalten. Es war das Jahr, in welchem unsere wunderschöne Tochter geboren wurde.»

Workout vor dem Neujahrs-Kater

Auch Annina Frey wurde im Jahr 2019 ihr grösstes Geschenk gemacht. Die Fernsehmoderatorin durfte sich ebenfalls über Nachwuchs in der Familie freuen. Am 4. Dezember 2019 erblickte ihr kleiner Junge das Licht der Welt.

Neujahr
Stan Wawrinka startet sportlich ins neue Jahr. - Instagram/@stanwawrinka85

Frisch und fit startete Stan «The Man» Wawrinka ins 2020. «Starte lieber mit einer Trainingseinheit als mit einem Kater ins 2020», liess der Tennisstar auf Instagram verlauten. Natürlich postete Wawrinka dazu auch das passende Bild des Workouts.

Auch Sven Epiney, Wendy Holdener und Beatrice Egli wünschten ihren Followern ein gutes neues Jahr.

Neujahr
Wendy Holdener sagt Cheers.
luca hänni
Luca Hänni rutschte fröhlich ins neue Jahr.
Granit Xhaka
Granit Xhaka mit seiner Tochter und seiner Frau.
Neujahr
Sven Epiney feierte den Jahreswechsel in Sydney.
Neujahr
Christa Rigozzi feierte mit Freunden und Familie ins neue Jahr rein.
Neujahr
Beatrice Egli trat im Glitzerkleid bei der Silvestershow auf.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Granit XhakaLuca HänniMusikerAnnina FreyGeschenkWawrinkaInstagramWendy HoldenerBeatrice EgliPromis