Gleich drei Zürcher buhlen bei «Prince Charming» um die Gunst des deutschen Gay-Bachelors. Ob es einem von ihnen gelingt, sich den Prinz zu krallen?
schäfer
Alexander Schäfer hat die Qual der Wahl. - TVNow

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Zürcher suchen im deutschen TV ihren «Prince Charming».
  • Ob es einem der drei gelingt, das Herz von Bachelor Alexander Schäfer zu erobern?
Ad

Während Bachelor Alan Wey (34) bei 3+ seine Traumfrau sucht, buhlen drei Schweizer im deutschen TV um die Gunst ihres «Prince Charming».

Die schwule Dating-Show geht am 12. Oktober auf «TVNow» in die nächste Runde. Auf Kreta kämpfen 20 Singles um das Herz von Traummann Alexander Schäfer.

Mit dabei auch drei junge Männer aus Zürich. Jan Maik (30) arbeitet als HR Business Partner und ist seit 2018 Single. Er hofft, in der Kuppelshow die grosse Liebe zu finden. «Mein Typ muss sportlich und athletisch sein, ich stehe nicht so auf Bettmatratzen», erklärt er gegenüber TVNow.

jan
Jan Maik sucht die grosse Liebe. - Instagram / @janmaikbaumann

Leon (32) ist Beamter, bezeichnet sich aber gerne als «freien Vogel». Er ist in der Liebe schon viel enttäuscht geworden: «Ich habe viele Frösche geküsst, aber es war kein Prinz dabei, nur Teufel.» Uiii!

leon
Leon ist bei VOX zu sehen. - Instagram / @leon_simba244

Michael (39) ist Stylist und Personal Trainer. Sein Lebensmotto ist «stay strong, sexy and beautiful». Er sucht einen starken Mann, der immer zu ihm steht und auch bereit ist, für die Liebe zu kämpfen.

michi
Michael ist Personal Trainer. - Instagram / @michaelladelle

Ab 12. Oktober 2020 zeigt «TVNow» jeden Montag eine von neun neuen Folgen. Ab 26. Oktober 2020 laufen alle neuen Folgen dann bei «Vox».

Wer gefällt Ihnen am besten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PrinceLiebeTrainerVox