Sarah und Jan van Berkel sind Eltern geworden. Bereits gestern Freitag kam der kleine Tim gesund und munter zur Welt.
Sarah van Berkel
Jan und Sarah van Berkel präsentieren den kleinen Tim. - Instagram @sarahmeierskate
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah und Jan van Berkel begrüssen ihren kleinen Sohn Tim in die Familie.
  • Die beiden sind «sprachlos, aber voller Liebe», wie sie auf Instagram schreiben.
  • Erste Gratulationen gab es bereits, auch von prominenter Seite.

Sarah (35) und Jan van Berkel (33) sind Eltern geworden. Dies verkündeten die ehemalige Schweizer Eiskunstläuferin und der Triathlet in den sozialen Medien.

«Sprachlos, aber voller Liebe», schrieb der frischgebackene Vater auf Instagram. Und gab auch gleich den Namen des Kleinen bekannt: «Tim, Mami und Papi sind gesund und glücklich.»

Auch Mutter Sarah van Berkel zeigte sich auf Instagram überglücklich. «Tim 3. 1. 2020 - Ewigi Liebi» schrieb sie. Es ist das erste Kind des aktuellen und der ehemaligen Spitzensportlerin.

Es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Gratulanten meldeten. Fans und Freunde der beiden beglückwünschten die Eltern auf Instagram. Unter anderem auch Eiskunstlauf-Superstar Aljona Savchenko, die sich ein «awwwww Gratuliere» nicht verkneifen konnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeVaterMutter