Sarah und Jan van Berkel werden im Januar Eltern. Auf Instagram zeigen die beiden, wie sie für die neue Herausforderung üben.
Sarah Meier van Berkel
Links: Sarah van Berkel bei Art on Ice. Rechts: Ehemann Jan van Berkel übt mit einer Katze. - Keystone, Instagram @sarahmeierskate
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah und Jan van Berkel erwarten bald ihr Kind.
  • Die Ex-Eiskunstläuferin und der Triathlet üben deshalb schon einmal für den Nachwuchs.
  • Jan van Berkel stellt sich dabei gar nicht schlecht an.

Im Juli wurde die frohe Kunde bekannt: Sarah Meier (35), die seit ihrer Hochzeit van Berkel heisst, ist zum ersten Mal schwanger. Das Baby soll im Januar zur Welt kommen. Aber: früh übt sich wer gute Eltern sein will.

Sarah van Berkel
Jan van Berkel übt mit einer der beiden Familienkatzen für das Baby. - Instagram / @sarahmeierskate

Sarah van Berkel und ihr Ehemann Jan (33) trainieren deshalb schon einmal für den Nachwuchs, wie das Paar auf Instagram zeigt. Dort posiert der Schweizer Triathlon-Profi mit einer Babytrage. Und weil es sich am besten gleich praktisch übt, muss die Familienkatze herhalten.

Ob sich das Katzen-Training so einfach auf ein Baby übertragen lässt, ist eine andere Frage. Aber van Berkel scheint sich schon einmal ganz gut anzustellen. Der Vierbeiner hat die Augen auf dem Foto auf jeden Fall ziemlich zufrieden geschlossen.

Sarah Meier Anja Zeidler
Sarah und Jan van Berkel werden Anfang 2020 erstmals Eltern. Auch Anja Zeidler freut sich bald über Nachwuchs. - Instagram/sarahmeierskate

Mehr zum Thema:

Hochzeit Sarah Meier Instagram