Kaum zu glauben: Kult-Moderatorin Sara Bachmann feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag. Nun verrät sie ihre dümmste Idee.
Interview zum 40. Geburtstag von Sara Bachmann. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sara Bachmann versucht sich bei «Sara machts» auf Nau in jedem Job.
  • Die Moderatorin wurde am 23. Juni 40 Jahre alt.
  • Nun zieht sie Bilanz – und verrät ihre grösste Sünde.

Eines der frechsten Mäuler der Schweiz ist 40: Kult-Moderatorin Sara Bachmann feierte am 23. Juni ihren runden Geburtstag. Zeit für einen Rückblick!

Welchen Unfug würde die Luzernerin heute nicht mehr machen? Sara überlegt. «Ich hatte glaub ganz viele dumme Ideen.» Und gesteht dann: «Mit meinem Zungen-Piercing habe ich mein ganzes Zahnfleisch kaputt gemacht.» Das Metall, das mittlerweile nicht mehr in ihrem Mund steckt, sehe nicht einmal gut aus. «Zudem stört es beim Küssen», lacht Sara.

Sara Bachmann lässt Kinderfrage offen

Und wird dann ernst. Denn mit dem 40. Geburtstag drängt sich auch die Kinderfrage auf. Sara, bisher kinderlos, will trotzdem nichts überstürzen. «Das mit den Kindern lass ich nach wie vor offen. Warten wir noch ein paar Jährchen.»

Was war denn ihre beste Idee? «Sara machts!», schiesst es aus ihr heraus. Die Folgen sind jeweils Montag ab 20:30 Uhr bei Nau zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sara machtsGeburtstag