Die Brusthaare feiern ihr Comeback! Nach Roger Federer zeigen nun auch SRF-Mann Sandro Brotz und Bachelor Patric Haziri Mut zum Pelz.
sandro brotz
Sandro Brotz und der Bachelor bringen Brusthaare zurück - Instagram/sandrobrotz/Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schweizer Promi-Männer machen Brusthaare wieder salonfähig.
  • Bachelor Patric, SRF-Mann Sandro Brotz und Roger Federer tragen Pelz.

Der Pelz ist zurück! Die Brusthaare der 80er-Jahre feiern ihr fulminantes Comeback. Und Promi-Männer sind beim Recycling-Trend ganz vorne mit dabei.

Vor vierzig Jahren waren es «Magnum»-Star Tom Selleck (74) und «Baywatch»-Rettungsschwimmer David Hasselhoff (67).

sandro brotz
Tom Selleck brachte in den 80er-Jahren mit Brustpelz Frauenherzen zum Schmelzen. - CBS

Heute springt der neue Bachelor Patric Haziri (29) auf den Zug auf. Der Zürcher Brezel-Mann zeigt sich in der 3+ Kuppelshow selbstbewusst mit wucherndem Pelz auf der Brust. Ein Novum in der Show.

Bachelor 2019 Schweiz Haziri
Patric Haziri glänzte mit mega durchtrainiertem Body. - 3+

Sein Vorgänger Lorenzo Leutenegger (34) trimmte die Härchen, Tobias Rentsch (41) und etwa Clive Bucher rasierten sie gar ganz ab.

Gefallen Ihnen Brusthaare?

Die wuchernde Pracht kommt bei der Damenwelt super an. Ex-Bachelortte Adela Samjic (26) krault Patric in einem Video die Härchen und lacht betört.

Ex-Bachelorette Adela Smajic krault Patrices Brusthaare. - Instagram/adela.smajic

Sandro Brotz verdeckt Pelz im SRF

Der Trend geht weit über 3+ hinaus. Im Leutschenbach zeigt «Arena»-Reporter Sandro Brotz (50) seinen Pelz. Und der spriesst sogar schwarz aus dem T-Shirt.

sandro brotz
SRF-Brotz verdeckt seinen Pelz normalerweise unter Hemd oder Shirtkragen. - Instagram/sandrobrotz

Einer wusste schon lange, was Frauen wollen: Roger Federer (38) fliegen die Herzen auf dem Tennis-Court zu, wenn er seine haarige Brust auspackt.

sandro brotz
Roger Federer trägt schon seit Jahren Brusthaar. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roger FedererSandro BrotzPelzLorenzo LeuteneggerDer BachelorSRF