Rapperin Loredana bastelt für Tochter Hana eine Spielzeug-Waffe. Dann bekommt sie von Oli Pocher aufs Dach.
loredana
Loredana ist jetzt brünett. - Instagram / @loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana bastelt ihrer Tochter eine Spielzeugknarre.
  • Die kleine Hana sei ein echter Wildfang, erklärt die Luzernerin.
  • Komiker Oli Pocher macht sich derweilen über die Rapperin lustig.

Was schenkt man der Tochter einer Rapperin? Ganz genau, eine Spielzeug-Knarre!

lori
Loredanas Tochter Hana ist zwei Jahre alt. - Instagram / @hannaailu

Das denkt sich jedenfalls die Luzerner Musikerin Loredana Zefi (25). Für Töchterchen Hana (2) bastelt die Neo-Brünette eine Waffe aus Papier.

loredana
Loredana hat für Hana eine Papier-Knarre gebastelt. - Instagram / @loredana

Auf Instagram teilt sie ein Foto des Spielzeugs und schreibt dazu: «Stoff für die Zeitungen…»

Sollten Kinder mit Spielzeug-Waffen spielen?

Loredana: Ihre Tochter will sich «prügeln»

Hintergrund: Im Oktober sprach die 25-Jährige über die Wutasubrüche ihrer Kleinen und sorgte damit für Furore. «Ich habe nicht viel Zeit. Und nicht weil ich so viel arbeite, sondern weil ich ein Kind habe, das wie ein Terrorist ist», so Loredana.

Rapperin Loredana spricht auf Instagram über Hana. - Instagram/@loredana

Und weiter: «Es ist einfach komisch. Sie spielt mit Waffen, mit Autos und will sich die ganze Zeit prügeln in letzter Zeit.»

lori
Loredana mit ihrer Hana. - Instagram / @hanaaliu

Das auffällige Verhalten ihrer Hana kann sie sich nicht recht erklären. «Vielleicht liegt es daran, dass ihre Mama Rapperin ist?» Ihre Musik-Videos würde die Kleine jedenfalls «krass feiern», so die Blondine.

Oliver Pocher: «Schmiert sich Tippex in Fresse»

Einen Rüffel kassiert die Rapperin auch vom deutschen Comedian Oliver Pocher (42). Allerdings nicht wegen der Knarre, sondern wegen ihrer Werbung für das Zahnbleichmittel «Smile Secret».

In einem Instagram-Video spottet der Komiker: «Das muss man sich vorstellen, Loredana, die coolste Rapperin der Welt und dann schmiert sie sich Tippex in die Fresse.»

Auch, dass sie ihre Luxus-Uhr offenbar falsch rumträgt, entgeht den wachsamen Augen von Pocher nicht ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WaffeInstagramOliver PocherLoredana