Mimi Jäger und Rafael Beutl wurden vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Eltern. Das frischgebackene Mami hat noch mit einigen Problemen zu kämpfen.
mimi jäger
Mimi nimmt Söhnchen Jay mit nach Hause. - Instagram / @mirjamjaeger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mimi Jäger wurde 15. September zum zweiten Mal Mami.
  • Auf Instagram präsentiert sie stolz Söhnchen Jay.
  • Die Ex-Freestylerin hat noch mit einigen Problemen zu kämpfen.

Baby-Glück bei Ex-Freestylerin Mimi Jäger (37) und Ex-Bachelor Rafael Beutl (35)!

Vor wenigen Tagen brachte die Zürcherin Baby Nummer zwei auf die Welt. Der kleine Jay Noël Jäger wurde auf Instagram herzlich begrüsst: «Du bist die Definition von perfekt», schreibt das frischgebackene Mami zum Spital-Schnappschuss.

Während der Schwangerschaft nahm die Zürcherin ganze 27 Kilo zu und posierte mit Mega-Babykugel.

mimi
Mimi Jäger war während der Pandemie schwanger. - Instagram / @mirjamjaeger

Und auch nach der Geburt hat Mimi Jäger noch mit einigen Problemen zu kämpfen.

mimi
Mimi Jäger hat geschwollenen Beine und Füsse.
miri
Autsch: Die Füsse der Ex-Skifahrerin sind aufgedunsen.

Sie klagt: «Ich leide an Postpartalen Ödemen ... Ich wusste gar nicht, dass es das gibt, weil ich nie Schwellungen während meinen Schwangerschaften hatte.»

Und weiter: «Es ist schwer, meine Beine zu bewegen, sie fühlen sich mega steif an. Hat jemand was, das helfen könnte?»

Von «Brennnesseltee» bis «einfach viel trinken und dem Körper Ruhe geben», wird dem Zweifach-Mami in den Kommentaren alles vorgeschlagen.

Bleibt zu hoffen, dass die Hausthaltsmitteli auch wirklich helfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rafael BeutlInstagramSchwangerschaftMimi Jäger