Ein Paar sind die beiden angeblich nicht. Doch für Pietro Lombardis Fans ist klar: Unsere gefeuerte Miss Schweiz hat ganz schön Stil.
Jastina Doreen Riederer in «Nur ein Tanz»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jastina Doreen Riederer hat ein Auge auf Pietro Lombardi geworfen.
  • Der Sänger gab der schönen Schweizerin am Valentinstag aber einen Korb.
  • In Lombardis Videoclip macht die gefeuerte Miss Schweiz eine gute Figur.

Sie lässt im Glitzer-Mini die Kurven kreisen, klimpert mit ihren langen Wimpern und bringt das Blut von Pietro Lombardi (26) ordentlich in Wallung. Im aktuellen Videoclip des «DSDS»-Stars flirtet Jastina Doreen Riederer (20) mit dem Sänger, was das Zeug hält. Doch: Ein Liebespaar sind die beiden angeblich nicht.

Erst am Valentinstag stellte Pietro Lombardi klar: Zwischen ihm und der gefeuerten Miss Schweiz läuft nichts – ganz zum Bedauern der Lombardi-Fans. Nach ihrem Auftritt im «Nur ein Tanz»-Clip schwärmen viele für die hübsche Aargauerin.

«Sie macht sich gut im Video, die Ex-Miss Schweiz Jastina D.R.», schwärmt ein Fan auf Youtube. «Sie tanzt wie eine Latina». Andere teilen das Lob: «Stimmt und sie sieht auch so aus, ist aber Schweizerin…»

Die gefeuerte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer posiert im Juli auf den Malediven.
Die gefeuerte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer posiert im Juli auf den Malediven.
jastina doreen riederer
Jastina Doreen Riederer lächelt in glücklichen Tagen als Miss Schweiz in die Kamera.
miss schweiz jastina doreen
Jastina Doreen Riederer an der Miss Universe Wahl in Bangkok.

«Prinzessin mit Style»

Die Aargauerin wird nicht nur für die Tanzeinlagen gefeiert, sondern auch für ihren Style – allen voran Jastinas zurückhaltende Art: «Mal nicht immer nur nackte Haut, Klasse», schreibt ein Lombardi-Fan. «Du bist nicht eine Miss, sondern eine Prinzessin mit Style», schwärmt ein User auf dem Instagram-Account des Models. «Cooles Video».

Obwohl im Clip zwischen Lombardi und der Aargauerin ordentlich die Funken sprühen, kam es anscheinend nur vor der Kamera zum heissen Flirt. Für die 20-Jährige aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

Die Zusammenarbeit mit dem «DSDS»-Juror verleiht Jastinas Model-Karriere nämlich einen ordentlichen Schub. So machten die angeblichen Liebes-Gerüchte die Aargauerin über die Grenze hinaus bekannt.

Für Jastina Doreen Riederer ein Happy End: Die 20-Jährige wurde erst Ende Januar von der Miss-Schweiz-Organisation freigestellt, weil sie sich angeblichen Vertragsverletzungen schuldig machte.

JAstina Doreen Riederer
Das Krönchen ist sie mittlerweile aber schon wieder los. - AP
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jastina DoreenYoutubeValentinstagDSDSPietro Lombardi