Komikerin Hazel Brugger ist schwanger. Nun stellt sich so mancher Fan wohl die Frage: Von wem eigentlich?
Hazel Brugger
Hazel Brugger ist Mama geworden. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hazel Brugger ist schwanger.
  • Offiziell hat die Komikerin keinen Freund.

Viele hielten es erst für einen Witz, doch nein, Komikerin Hazel Brugger (26) ist schwanger.

Auf Social Media verkündete sie gestern Morgen die Baby-News ihren Fans. «Für alle, die dachten, 2020 sei ein komplett beschissenes Jahr – hier kommt eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!», schrieb sie zu einem Bild mit Babybauch.

hazel
Hazel Brugger wird Mama. - Instagram / @hazelsgonnahaze

Nun geht das lustige Rätselraten um den Vater des ungeborenen Babys los. Denn ihren Lebenspartner hat Schlitzohr Hazel nie öffentlich gezeigt.

Und das werdende Mami amüsiert sich offenbar über die Spekulationen. Zu einem Artikel des deutschen «ntv», der behauptet, der Fotograf Lukas Mäder (32) sei der Papi, schreibt sie: «Lukas Mäder, wer bist du? Melde dich, wir müssen reden.» Ooops!

hazel
Hazel lacht auf Instagram über Liebes-Gerüchte. - Instagram / @hazelsgonnahaze

Doch wer ist den nun tatsächlich der mysteriöse Partner der 26-Jährigen? Dazu schweigt die Komikerin vehement.

Hazel Brugger hält Vater geheim

Wir von Nau.ch dachten ja an einen deutschen Komiker-Kollegen. Hazel und ihren Mitbewohner und Podcast Co-Moderator Thomas Spitzer (32) gibt es seit langem nur noch im Doppelpack.

Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer lernten sich 2014 kennen. - Instagram / @hazelsgonnahaze

Gehen die beiden etwa nicht nur beruflich gemeinsame Wege? Auf Anfrage will der deutsche Komiker nichts dazu sagen. Darum hüten wir uns vor vorschnellen Papi-Rätseleien.

Auf Twitter hat der Blondschopf seinen Namen aber schon vielsagend in «Baby Thomas» geändert. Und schreibt in seine Bio: «Ich bin der Content, der dem Uterus meiner Mutter gefehlt hat.»

Die Schwangernews von Hazel teilt er mit dem neckischen Kommentar: «Das erklärt einiges».

spitzer
Thomas Spitzers Twitter-Seite. - Twitter / @SpitzerThomas

Wer denn jetzt der Papi ist, bleibt offen. Offiziell dementiert hat der Deutsche die Gerüchte jedenfalls nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WitzVaterFotografModeratorMutterTwitter