Nach drei Jahren Beziehung macht er Ernst: Mundart-Star Baschi ging vor seiner Alana auf die Knie.
Baschi
Sänger Baschi hat sich am 28. Juli mit Alana Netzer verlobt. - Instagram/baschireal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mundart-Star Baschi hat sich in Südfrankreich mit seiner Liebsten Alana Netzer verlobt.
  • «Sie hat ja gesagt!», freut sich der «Bring en hei»-Sänger auf Instagram.

Das Coronavirus konnte seine Pläne nicht durchkreuzen. Mundart-Star Baschi (33) hat sich in Südfrankreich mit seiner Liebsten Alana Netzer (32) verlobt. An ihrem 32. Geburtstag!

«Sie hat ja gesagt!», freut sich der «Bring en hei»-Sänger auf Instagram.

Den Antrag machte er der Tochter von Fussball-Legende Günter Netzer (75) im weltbekannten Luxushotel du Cap-Eden-Roc in Antibes (F). Dort, wo sonst Superstars und Models ein- und ausgehen.

Seine Liebste schreibt gerüht auf Instagram: «28.7.2020 - Was für ein Tag. Ich liebe dich!»

Alana Netzer Bashi
Baschi und Alana Netzer haben sich verlobt. - Instagram/@nano_byalananetzer

Baschi und Alana sind seit dreieinhalb Jahren ein Paar. Seit eineinhalb Jahren leben sie in einer gemeinsamen Wohnung in Zürich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusGeburtstagInstagramBaschi