Hach, Familie ist eben das Schönste im Leben. So zumindest bei Michelle Hunziker und ihrem Enkel Cesare.
Michelle Hunziker kommen beim Anblick von Enkel Cesare die Freudentränen. - Instagram /@therealauroragram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker ist Ende März erstmals Grossmutter geworden.
  • Tochter Aurora brachte Sohn Cesare auf die Welt.
Ad

Als wäre es gestern gewesen …

Michelle Hunziker (46) hat drei Töchtern das Leben geschenkt. Die letzte Geburt von Celeste ist bereits sieben Jahre her.

Da kommt es gerade recht, dass Hunzikers Erstgeborene, Aurora Ramazzotti (26), Ende März selbst erstmals Mami wurde.

Seitdem geniesst Michelle Hunziker jede freie Minute mit ihrem ersten Enkel, Cesare. Windeln wechseln, eine Runde Schmusen und das Fläschchen geben gehören da natürlich dazu.

Vor der Geburt des Kleinen meinte Hunziker: «Ich werde im April Oma, endlich darf ich ein Enkelkind in meinen Armen halten. Das ist fantastisch.»

Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti ist Ende Mai zum ersten Mal Mami geworden. - Instagram

Wie emotional dies für die beliebte Moderatorin noch immer ist, hielt Tochter Aurora in einem Video fest. Zu sehen sind darin Michelle und Cesare.

Können Sie die Sorgen von Neu-Mami Aurora Ramazzotti nachvollziehen?

Beim Fläschchen geben kommen dem Dreifach-Mami doch tatsächlich die Tränen. Ganz nach dem Motto: «Viva la famiglia!»

Aurora Ramazzotti schont sich in puncto Sport nicht in ihrer Schwangerschaft. - Intstagram/ @therealauroragram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker