Melanie Oesch wird bald zum zweiten Mal Mama. Im neusten Video zeigt sich die Sängerin mit kugelrundem Bauch.
Melanie Oesch
Melanie mit ihrer Familienband «Oesch's die Dritten» in Aktion. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch wurde im März 2020 zum ersten Mal Mami.
  • Die Jodlerin erwartet im Dezember ihr zweites Kind.
Ad

Wird es ein Christchindli?

Jodel-Star Melanie Oesch (33) und ihr Partner Armin erwarten ihr zweites Kind. Der Geburtstermin sei Ende Jahr, verriet die Bernerin im Sommer.

In einem neuen Video singt Oesch mit ihrer Familie pünktlich zur Adventszeit ein Lied. Dabei ist der kugelrunde Babybauch der 33-Jährigen kaum zu übersehen. Ein Fan lacht: «Melanies Kind kommt singend auf die Welt.»

mealnie oesch
Melanie Oesch ist hochschwanger.
Melanie Oesch
Melanie Oesch wird Ende Jahr erneut Mama.
oesch
Melanie Oesch mit Söhnchen Robin.

Die Musikerin wurde im März 2020 zum ersten Mal Mami. Ob Robin (1) ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, will sie noch nicht verraten.

Gefällt Ihnen die Musik von «Oesch's die Dritten»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AdventszeitJodelMelanie Oesch