Melanie Oesch wird bald zum zweiten Mal Mami. Auf der Bühne gibt sie dennoch Vollgas.
melanie oesch
So schönt strahlt die schwangere Melanie Oesch. - Instagram / @melanieoeschofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch und ihr Partner Armin erwarten bald ihr zweites Kind.
  • Auf neusten Schnappschüssen zeigt sich die 33-Jährige mit Mega-Babybauch.

Jodel-Star Melanie Oesch (33) wird Ende Jahr zum zweiten Mal Mami. Nur anderthalb Jahre nach der Geburt von Söhnchen Robin (1) sind die Bernerin und Partner Armin bald zu viert.

Trotz wachsendem Babybauch steht die 33-Jährige weiterhin mit «Oesch's die Dritten» auf der Bühne und gibt Vollgas.

melanie oesch
Melanie Oesch mit Babybauch auf der Bühne.
oesch
Melanie Oesch mit mit ihrer Familie.
melanie oesch
Die 33-Jährige wird Ende Jahr zum zweiten Mal Mami.

Oesch schwärmte kürzlich beim «Donnschtig-Jass» von ihrer zweiten Schwangerschaft: «Vieles ist anders geworden. Es ist noch spannender als vorher und wunderschön. Wir geniessen es sehr, es ist sehr erfüllend.»

Ob Klein-Robin ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, will Melanie nicht verraten ...

Mögen Sie die Musik von Melanie Oesch?

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Jodel Melanie Oesch