Melanie Oesch teilt ein seltenes Video ihres Sohnes. Darin ist zu sehen, wie der Einjährige leicht wacklig am Waldrand entlang geht.
Instagram-Story Melanie Oesch. - Instagram / @melanieoeschofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oeschs Sohn Robin (1) läuft bereits.
  • Die Mama teilte ein seltenes Video ihres Sohnes.
  • Sein Gesicht haben die Fans aber noch nicht sehen dürfen.

Zuerst stolpert er fast, doch dann wackelt Robin (1) in Regenhose und mit Mütze sicheren Schrittes durch den Wald. Mama Melanie Oesch (33) teilte ein Video auf Instagram, wie ihr kleiner Junge die Welt erkundet. Wie süss!

Es ist eines der wenigen Male, bei denen die Fans der Sängerin den Nachwuchs sehen. Nach der Geburt im März 2020 teilte sie nur ein Bild seiner Händchen. Am Muttertag vor einigen Wochen zeigt sie ihren Sohn ein weiteres Mal. Doch Robins Gesicht haben die Fans bislang noch nicht zu sehen bekommen.

Zum Video schreibt der Jodel-Star zudem, dass sie glücklich sei, «im Paradies zu leben». Am Ende des Videos schwenkt Oesch mit der Kamera weg von ihrem Sohn und zeigt die umliegende Natur.

Posten Sie Bilder ihrer Kinder online?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MuttertagInstagramNaturJodelMelanie Oesch