Ein unliebsamer Verehrer hat dem Aargauer Topmodel Manuela Frey ein Penisbild geschickt. Das lässt sie sich nicht gefallen.
Mimt ab Herbst die Schweizer Heidi Klum: Manuela Frey.
Mimt ab Herbst die Schweizer Heidi Klum: Manuela Frey. - Instagram/manuelatatjana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela Frey ist das Gesicht von «Switzerland's next Topmodel».
  • Die Aargauerin ist ab Herbst als Schweizer Heidi Klum auf ProSieben zu sehen.
  • Schon jetzt hat das Model viele (männliche) Fans - und kriegt nackte Fanpost.

Ab Herbst mutiert Manuela Frey (21) zur Schweizer Heidi Klum. Dann sucht die schöne Aargauerin, die 2012 den Elite Model Look gewann, im TV «Switzerland’s Next Topmodel». Fans hat sie aber jetzt schon – auch unliebsame. Einer hat Frey jetzt auf Instagram ungefragt ein erigiertes Glied geschickt.

Das lässt das 1,81 Meter grosse Model nicht auf sich sitzen – und stellt den Sex-Grüsel an Internet-Pranger. «Vielen Dank an diesen Typen für das Penisbild», schreibt Frey – und stellt das Nacktfoto ins Netz.

Intern
Intern
Manuela Frey wird die Schweizer Heidi Klum.
Manuela Frey wird die Schweizer Heidi Klum.
Manuela Frey gewann 2012 den Elite Model Look und modelt seither für Designer wie  Top-Designer Prada, Armani und Chanel.
Manuela Frey gewann 2012 den Elite Model Look und modelt seither für Designer wie Top-Designer Prada, Armani und Chanel.

Manuela Frey stellt Sexgrüsel an Pranger

«Wenn ihr euch fragt, wie sein Penis aussieht, schreibt ihm eine Nachricht», fährt sie fort – und stellt den Namen seines Instagram-Profils dazu. Dieser gibt sich als «Athlet» und «Filmemacher» aus. Jetzt muss er wohl erst einmal sein Postfach leeren.

Frey erklärt gegenüber Nau: «Ein Dickpic meines Freundes stört mich nicht. Aber von einem Fremden ist es einfach widerlich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PenisHeidi KlumManuela Frey