Während den sechs Wochen, in denen Mama Elena Miras wieder zu Hause ist, treibt sie täglich Sport. Nun zeigt sie ihren Körper allen Fans.
Elena Miras
Elena Miras mit postet schon ihre Bikini-Figur. - Instagram / elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das neue TV-Projekt «Prominent und obdachlos – Gosse statt Glamour» startet am 20. April.
  • Elena Miras ist während der sechs Wochen Quarantäne sportlich immer aktiv.
  • Im neuen Bikini posiert sie stolz und zeigt ihre Figur.

Am 20. April erscheint das neue TV-Projekt von Elena Miras. Als Obdachlose muss sich die Dschungelcamperin auf die Strassen wagen. 72 Stunden Gosse statt Glamour.

Die grösste Herausforderung für das Promisternchen war, 72 Stunden nur das, was sie am Körper trug, bei sich zu tragen. Drei Tage ohne Dusche, Bett oder Unterkunft.

Elena Miras
«Prominent und obdachlos»: Elena Miras muss mit einer Iso-Matte auf der Strasse schlafen. - obs/RTLZWEI

Besonders schlimm für Elena Miras: Die Menschen haben sie kaum beachtet und auch die Zeit verging sehr langsam. Sie muss nicht nur einen Schlafplatz finden, sondern natürlich, auch was zu Essen organisieren. Diese einfachen Dinge erfordern für Obdachlose oft viel Zeit und Energie.

Elena sprach davon, dass das Experiment ihr die Augen geöffnet hat und sie viel aufmerksamer durchs Leben geht.

Elena Miras: Sonne tanken und Sport treiben

In den sechs Wochen in der Corona-Krise scheint sich der Promi gut erholt zu haben. Mit Top-Figur postet sie zwei Fotos im Bikini. In ihrer Instagram-Story zeigt sie erst einige Sportübungen und dann ihren Top-Körper für alle Fans.

Elena Miras
Elena Miras sonnt sich während der Corona-Krise im Garten. - Instagram / Elena Miras

Sie schreibt: «Ich liebe die Sonne. Aylen und ich sind jeden Tag im Garten und es ist einfach so viel schöner als drinnen. Ich bin froh, haben wir in dieser Zeit wenigstens gutes Wetter. Wie habt ihr diese 6 Wochen verbracht?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EnergieInstagramWetter