Im Mai sagte Skandal-Rapperin Loredana all ihre Festival-Auftritte in der Schweiz ab. Nun geht sie auf Tournee im Kosovo.
mtv music
An den MTV Music Awards geehrt: Rapperin Loredana hat auf Instagram rund 2,1 Millionen Follower. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Skandal-Rapperin Loredana Zefi sagte im Mai all ihre Schweizer Festival-Konzerte ab.
  • Jetzt tourt sie durch ihre zweite Heimat Kosovo.
  • Fans sind teils enttäuscht.

Loredanas Schweizer Fans gucken seit Mai in die Röhre. Die Skandal-Rapperin, gegen die noch immer ermittelt wird, sagte all ihre diesjährigen Festival-Auftritte ab. Darunter auch denjenigen am Openair Frauenfeld, das dieses Wochenende über die Bühne ging.

«Leute, ich habe schlechte Nachrichten für euch und komme direkt auf den Punkt: Heute habe ich alle Festivals für dieses Jahr abgesagt», erklärte sie damals in einem Video. Dies kurz nach den Negativ-Schlagzeilen um den Betrugsfall, in den sie verwickelt ist.

lorendana
Loredana und Ehemann Mozzik touren seit letztem Wochenende durch den Kosovo. - Instagram/mozzik

Die Luzernerin begründete: «Ich habe mich darauf gefreut, mit euch zu feiern und mit euch richtig Party zu machen! Aber es ist einfach grad der falsche Zeitpunkt.»

Loredana Fans sind enttäuscht

Nicht in die Röhre gucken müssen derweil Loredana-Fans in ihrer zweiten Heimat Kosovo. An der Seite ihres Ehemannes Mozzik (23) tourt Loredana nun durch den Kosovo und Albanien. Auf der «Balkan Club Tour 2019» spielt sie satte 24 Konzerte. Und es sollen noch mehr werden.

Entsprechend enttäuscht sind ihre Fans. «No way, die machen eine Balkan-Tour», motzt einer.

Sogar deutsche Fans nerven sich. «Wie, keine Deutschland-Tour?» fragt einer ungläubig.

loredana
«Cash only»: Loredana trägt ihre Devise unter der Haut. - Screenshot Youtube
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Openair FrauenfeldNachrichtenLoredanaKosovo-Konflikt