Loredana ist nach ihren Dubai-Ferien wieder da. Auf die obligatorische Quarantäne bei der Einreise aus Risikogebieten scheint die Rapperin zu pfeifen.
Loredana
Rapperin Loredana ist inzwischen wieder in der Schweiz. Dort spaziert sie am Vierwaldstättersee. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Die erfolgreiche Rapperin Loredana chillte in Dubai.
  • Neuerdings ist bei der Rückreise aus den Emiraten eine Quarantäne fällig.
  • Doch stattdessen zeigt sich Lori bei einem Spaziergang am Seeufer.
Ad

Sie flüchtete aus dem Schweizer Lockdown auf die Arabische Halbinsel. Rapperin Loredana (25) verweilte mit ihrer Tochter Hana (2) und ihrem Ex-Mann Mozzik (25) eine Woche lang in Dubai. Am Strand liess die erfolgreiche Luzernerin mit kosovarischen Wurzeln die Seele baumeln. Den Trip dokumentierte sie akribisch auf Instagram.

loredana
Loredana badet im stylishen Bikini. - Instagram / @loredana

Vor wenigen Tagen kehrte die «Eiskalt»-Interpretin aus der warmen Megacity ins kühle Luzern zurück. Am Freitag zeigte sich die Gangster-Frau bei einem Spaziergang an der Promenade des Vierwaldstättersees. Das sorgt für Verwirrung.

Rapperin Loredana spaziert am Vierwaldstättersee. Ein Fan kommt ihr dabei unheimlich nah. - Instagram / @loredana

Denn: Seit Montag sind die Vereinigten Arabischen Emirate, zu welchen auch Dubai gehört, Risikogebiet.

Damit sind gemäss Bestimmungen des Bundesamtes für Gesundheit mindestens sieben Tage Quarantäne fällig.

loredana
Loredana macht was Latifa nicht darf: durch Dubai düsen. - Instagram / @loredana

Bricht Loredana mit ihrem Spaziergang etwa die Quarantäne?

Ihre Posts auf Instagram lassen jedenfalls den Anschein erwecken, die Beauty sei nach dem Stichtag des 22. Februars in die Schweiz eingereist. Noch am Montag posteten sie und Mozzik aus dem Privatzoo eines dubaiischen Scheichs, wo sie Giraffen und Raubtiere streichelten.

Loredana von Fan auf Wange geküsst!

Quarantäne hin oder her: Bei ihrem Fussmarsch kam die Rapperin einem Fan unheimlich nah. In ihrer Story schildert sie: «Jemand hat mich gefragt: ‹Loredana, können wir ein Foto machen?› und ich sagte: ‹Ja, klar.› Dann hat er mich einfach auf die Wange geküsst und nochmal ein Foto gemacht!»

Dieses übergriffige Verhalten will die Neo-Kosmetikunternehmerin nicht tolerieren. Den Fan nennt sie einen «piç». Diese Beleidigung, die auf dem ganzen Balkan verbreitet ist, stammt aus dem Türkischen und bedeutet so viel wie «Bastard».

Loredana
Loredana startet als Rapperin so richtig durch. - Screenshot Youtube

Die Deutschrapperin reitet auf einer Erfolgswelle, weshalb sie auch in diesem Jahr für die Swiss Music Awards war. Die Veranstaltung am Freitag, bei welcher die Nominierten jeweils per Video zugeschaltet waren, schwänzte sie!

Mögen Sie Loredana?

Sänger Loco Escrito (31), der Lori in der Kategorie «Best Hit» ausstach, witzelte über die mutmassliche Quarantäne: «Ich hoffe, die Dubai-Ferien haben sich gelohnt.»

Auch in der Kategorie «Best Female Act» ging Loredana leer aus. Der begehrte Betonklotz ging an Schlagerblondine Beatrice Egli (32). Noch im vergangenen Jahr räumte Loredana bei den Awards als «Best Breaking Act» ab.

loredana
Rapperin Loredana gewinnt den Award «Best Breaking Act» bei den Swiss Music Awards im KKL in Luzern. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienInstagramSwiss Music AwardsBeatrice EgliLoredana