Liebe ist – wenn es eben auch ein ganzes Stadion sehen darf! Rapperin Loredana und ihr Kicker-Freund Karim lassen den Gefühlen freien Lauf.
Loredana zeigt sich schwer verliebt. - Instagram / @loredana

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana ist mit Kicker Karim Adeyemi liiert.
  • Die beiden halten mit ihrer Liebe nicht hinter dem Berg.
  • Im Fussball-Stadion gab es deshalb auch Bussis.
Ad

Hier liegt schon ein Hauch Frühlingsliebe in der Luft …

Eigentlich kennen die Fans dieses Power-Paars nur mit Vollgas. Bei Rapperin Loredana (28) auf der Showbühne. Und bei BVB-Kicker Karim Adeyemi (22) auf dem Fussballplatz.

Doch die Turteltauben können auch ganz romantisch und zärtlich. Nach einem Fussballspiel des BVB-Kickers läuft er Richtung Tribüne.

loredana
Loredana und Karim sind schwer verliebt.
loredana
Vor zwei Wochen machten Karim und Loredana ihre Liebe publik.
loredana
Die Rapperin hat ihren Fussballer im Visier.
Loredana
Loredana und Karim sind ein Paar.
loredana
Loredana Zefi ist eine Luzerner Rapperin.

Wer da wartete? Natürlich ein paar Kumpels und die Liebste. Und die bekam erstmal nicht einen, sondern gleich mehrere Küsschen aufgedrückt.

Loredana lässt ihren Gefühlen freien Lauf

«Ich höre deine Stimme so gern. Ich liebe dich», ist zu dem Instagram-Video zu lesen.

Dass diese beiden so schnell nichts mehr auseinanderbringt, ist damit klar. Erst kürzlich musste sich der Profi-Sportler Kritik anhören.

Mögen Sie die Musik von Loredana?

Grund: Seine schwache Leistung auf dem Platz wurde mit Freundin Loredana in Verbindung gebracht.

Die Antwort des Kickers damals? «Ich habe gewusst, worauf ich mich einlasse. Dass sie eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht.»

Und weiter: «Nicht unfair gegen mich, weil ich nicht gut gespielt habe. Unfair meiner Freundin gegenüber schon. Sie hat nichts damit zu tun, wie ich spiele und auf dem Platz performe.»

Karim Adeyemi: «Eigenartig, was sich einige Leute rausnehmen»

Der 22-Jährige wünschte sich mehr Respekt. «Manchmal finde ich eigenartig, was sich einige Leute rausnehmen. Über Leute zu urteilen, die sie nicht kennen.»

Adeyemi und Rapperin Loredana hatten sich im Juli 2023 erstmals gemeinsam öffentlich in den sozialen Medien gezeigt.

Loredana Karim
Loredana und ihr Liebster, Sportler Karim. - Instagram

Für das Paar begann alles mit einer Nachricht auf Instagram. Zunächst unbeantwortet, führte der digitale Flirt zu einem spontanen Döner-Date in Dortmund.

«Er hat mir einfach geschrieben. Und ich habe nicht geantwortet», erinnerte sich Loredana. Doch der Hunger liess sie nachgeben. Ein fehlender Mitternachtssnack im Hotel brachte sie schliesslich zu ihm.

Loredana sitzt in «DSDS»-Jury

Nicht nur in der Liebe, auch beruflich läuft es bei der Luzerner Rapperin gerade richtig rund. Die 28-Jährige sitzt dieses Jahr in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS). Mit dabei sind neben Pop-Titan Dieter Bohlen (70) auch Beatrice Egli (35) und Pietro Lombardi (30).

Die 21. Staffel wird im Herbst ausgestrahlt und umfasst lediglich 15 Episoden. Grund für die gekürzte Sendezeit dürften die zuletzt schlechten Quoten der Kult-Castingshow sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSPietro LombardiDieter BohlenBeatrice EgliCastingshowInstagramHerbstKickerLiebeBVBLoredanaStadion