Der Sänger Loco Escrito zeigt sich an den Swiss Music Awards mit seiner neuen Freundin. Sie scheint sich von dem ganzen Rummel nicht aufregen zu lassen.
loco escrito
Loco Escrito (32) und seine Freundin Michelle Straub (24). - Instagram @michelle.straub

Das Wichtigste in Kürze

  • Loco Escrito hat seine neue Freundin zu den Swiss Music Awards mitgenommen.
  • Er zeigt sich erstaunt, wie professionell die 24-Jährige mit den Medien umgeht.

An den Swiss Music Awards hat Loco Escrito (32) zum ersten Mal seine neue Freundin auf den roten Teppich mitgenommen. Für den Sänger ist die 24-jährige Michelle Straub schon jetzt ein Profi: «Ich staune, wie gut sie mit den Medien spricht. Sie macht das viel besser als ich zu meinen Anfangszeiten», sagt er gegenüber «20 Minuten».

Tatsächlich scheint sie der Anlass gar nicht aufzuregen. «Zuvor hatte ich gar keine Zeit, um Aufregung aufkommen zu lassen. Ich war vielmehr gestresst, weil ich im Stau festsass.»

Mehr zum Thema:

Stau Swiss Music Awards