Linda Fäh kauft Bio-Gemüse ein. Nach dem Zubereiten macht die Ex-Miss-Schweiz einen ekligen Fund.
linda fäh
Linda Fäh traut ihren Augen nicht. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Linda Fäh findet eine tote Raupe in ihrem Gemüse.
  • Dabei hat sie den Federkohl gewaschen und geschnitten, betont sie.
Ad

Bei diesem Anblick vergeht einem sofort den Appetit!

Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh (36) will sich vor der Weihnachts-Schlemmerei ein besonders gesundes Znacht gönnen: Federkohl vom Blech. Dafür hat die Sängerin einen Bio-Federkohl in der Migros eingekauft.

Wer Gemüse einkauft, das nicht gespritzt wurde, muss damit rechnen, dass das ein oder andere Insekt daran geknabbert hat. Diese Erfahrung muss auch Linda Fäh machen.

Auf Instagram dokumentiert sie ihren Grusel-Fund: Eine Raupe!

linda fäh
Linda Fäh findet eine Raupe im Federkohl.
Linda Fäh hat eine Raupe im Gemüse eingekauft.
linda fäh
Linda Fäh wurde 2009 zur Miss Schweiz gewählt.
Die Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh.

Das Tierchen hat sie allerdings erst viel zu spät entdeckt. «Wenn du Bio einkaufst in der Migros und es erst nach dem Backen siehst. Gewaschen und geschnitten habe ich ihn auch. Mmmm ...»

Ob sie den restlichen Federkohl dann doch noch gegessen hat, verrät die Mutter eines kleinen Buben nicht. Dann doch lieber eine Pizza oder einen Döner bestellen ...

Kaufen Sie Bio-Gemüse?

Linda Fäh kriegt Lachanfall im TV

Dass die ehemalige Schönheitskönigin gut über sich selber lachen kann, bewies sie kürzlich im «G&G»-Format «Ich oder Du».

Mit Ehemann Marco Dätwyler (40) wurde sie vor den ultimativen Harmonie-Test gestellt. «Wer hat den grösseren Putzfimmel?», «Wer ist konsequenter in der Kindererziehung?» und «Wer ist der Chef der TV-Fernbedienung?», wurden sie gefragt.

Bereits bei der vierten Frage kriegte sich Linda Fäh dann aber nicht mehr ein. «Wer bringt dem anderen eher mal das Frühstück ans Bett?», will der Fragesteller wissen.

Linda Fäh und Ehemann Marco kriegen sich nicht mehr ein. - SRF

Die Ex-Miss-Schweiz konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Ehemann Marco erklärt den Zuschauern: «Es ist einfach sehr weit weg von der Realität im Moment. Es ist so surreal!»

Seit Baby Lio (1) da ist, haben die beiden offenbar kaum Zeit gehabt für romantische Momente.

Linda Fäh und Marco Dätwyler sind seit sechs Jahren verheiratet. Im Dezember 2022 kam Söhnchen Lio zur Welt.

Die Ostschweizerin wurde im Jahr 2009 zur Miss Schweiz gewählt. 2010 vertrat sie die Schweiz bei der Wahl zur Miss Universe. Die 36-Jährige macht seitdem als Schlagersängerin Karriere.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miss SchweizInstagramMigrosMutterLinda Fäh