Das Solothurner Model und der Rapper waren zehn Jahre lang zusammen. Nun gehen Ronja Furrer und Stress getrennte Wege.
Stress Ronja Furrer
Rapper Stress und Ronja Furrer. - Andreas Rentz/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Stress und Model Ronja Furrer sind getrennt.
  • Grund dafür sei der unerfüllte Kinderwunsch des Rappers und die Karrierepläne des Models.
  • Das Promi-Paar war zehn Jahre lang zusammen.

Sie galten als Traumpaar im Schweizer Showbusiness – nun ist es vorbei. Ronja Furrer (29) und Stress (44) haben sich getrennt, wie «20Minuten» berichtet.

Das erfolgreiche Model und der Schweizer Rapper waren fast zehn Jahre lang zusammen. Der 15 Jahre ältere Stress wollte sogar eine Familie mit der Solothurnerin gründen.

Doch die Beziehung war von schweren Aufs und Abs geprägt. Nicht zuletzt auch, weil Ronja Furrer den Rapper betrog, wie «20Minuten» berichtet. Doch das Paar hatte die Kurve gekriegt, der Musiker verarbeitete die Situation im Song «A chaud et à froid».

stress
Rapper Stress und Model-Freundin Ronja Furrer.
Sänger Stress 2008 auf der Bühne der Swiss Music Awards.
karl lagerfeld
Ronja Furrer steht mit einem anderen Model neben Designer Karl Lagerfeld.
Impfkonzert
Rapper Stress in Lausanne beim Impfkonzert.

Anfang der Pandemie turtelten die beiden gemeinsam, den Jahreswechsel 2021 verbrachten sie in den Ferien. Furrer war sogar einige Zeit beim Rapper in der Schweiz, normalerweise lebt das Topmodel in New York. Alles schien in Butter.

Stress will Kids – Ronja Furrer will Karriere

Die beiden sollen laut Freunden schon seit einigen Monaten solo unterwegs sein. Grund dafür sei vor allem der unerfüllte Kinderwunsch des Rappers, der eigentlich Andres Andrekson heisst. Derselbe Grund galt für seine Scheidung von Ex-Miss Melanie Winiger.

Ronja Furrer will sich ganz auf ihre Karriere fokussieren.

Würden Sie ihrem Partner nach einem Seitensprung verzeihen?

Die beiden seien aber an einem freundschaftlichen Verhältnis interessiert, sagt eine Quelle gegenüber der Zeitung. Auf Instagram sind alle gemeinsamen Posts noch vorhanden, doch der neuste ist lange her. Doch die Liebesblase ist nach zehn Jahren geplatzt.

Mehr zum Thema:

Melanie Winiger Instagram Musiker Ferien Stress