Heute Abend wollten Züri West eigentlich die Kaserne Basel rocken. Daraus wird nichts: Kuno Lauener (56) liegt mit Grippe im Bett.
Heute werden keine Herzen verschenkt: Kuno Lauener liegt im Bett.
Heute werden keine Herzen verschenkt: Kuno Lauener liegt im Bett. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Züri West muss das Konzert in der Kaserne Basel absagen.
  • Kuno Lauener liegt mit einer Grippe im Bett.

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Züri West: Das heutige Konzert in der Kaserne Basel ist aus Krankheitsgründen abgesagt worden.
«Flachgleit» sang Frontmann Kuno einst, jetzt hat es ihn selber erwischt - Lauener liegt mit einer Grippe im Bett, bestätigt das Management der Band gegenüber Nau.
Ein Ersatzdatum werde aber so schnell wie möglich kommuniziert und die Tickets behalten ihre Gültigkeit, heisst es weiter.

Doppeltes Pech für YB-Fan Kuno: Aufgrund der Grippe verpasst er wohl nicht nur das heutige Konzert sondern auch den morgigen Spitzenkampf zwischen Basel und YB. Dabei hätte er beides kombinieren können: Der St. Jakob-Park liegt nur gerade vier Kilometer neben dem Konzertlokal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kuno LauenerGrippeNachrichtenSt. Jakob-ParkBSC Young BoysKonzert