Irina Beller hat nach dem Tod ihres Gatten Walter Beller offenbar endlich wieder ihre Lebensfreude gefunden.
Irina Beller geniesst das warme Wetter. - Instagram/irina.beller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baulöwe Walter Beller starb am 19. Mai.
  • Für seine Gattin Irina ein schwerer Verlust.
  • Nun findet die Luxus-Lady endlich wieder ins Leben.

Ende Mai starb der Zürcher Baulöwe Walter Beller (†71) urplötzlich an einem Herzinfarkt. Für Gattin Irina Beller (48) ein Schock.

irina beller
Irina Beller und ihr Walter 2019 im Zürcher Dolder Grand. Im Mai 2020 verstarb der Baulöwe völlig überraschend. - Instagram/irina.beller

In den ersten Tagen nach dem Tod konnte die Luxus-Dame nicht schlafen oder essen. Nicht einmal mehr ihr geliebter Champagner schmeckte ihr. «Geniessen kann ich sowieso nicht», sagte sie gegenüber Nau.ch

Irina Beller
«R.I.P. Specky» – mit diesen Worten nimmt Irina Beller nochmals Abschied von ihrem verstorbenen Ehemann Walter Beller. - Instagram/irina.beller

Doch der erste Schock ist verdaut und die gebürtige Russin findet langsam ins Leben zurück.

Irina Beller: «Bin glücklich»

Bei ihrer Familie im Tessin findet die Witwe Trost und kann endlich «wieder lachen». Sie sagte kürzlich: «Ich bin glücklich, weil ich meine Familie um mich habe.»

coronavirus
Irina Beller zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. - Instagram/irina.beller

Und auch dieses Wochenende bewies Beller ihren 275'000 Instagram-Fans, dass ihre alte Lebensfreunde zurück ist.

Im knappen Bikini und umgeben von ihrer Familie tanzt die 48-Jährige ausgelassen auf Instagram. Dazu die Beschreibung: «Das Leben geht weiter!»

irina
Irina Beller tanzt ausgelassen durchs Bild. - Instagram / @irinabeller

Doch nicht alle gönnen Irina ihr Glück. «Du hast doch nur Walters Geld geliebt», giftet ein Fan in den Kommentaren.

Beller uns ihr Walter waren 20 Jahre verheiratet und gingen zusammen durch dick und dünn. Sie nannte ihn liebevoll «Specky».

irina
Irina Beller hätte gerne mit ihrem Gatten Walter den Geburtstag des Vaters gefeiert. - Instagram / @irina.beller
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodHerzinfarktInstagram