Und schwups sind sie kein Paar mehr. SRF-Moderator Tobias Müller und Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Michèle Stofer trennten sich klamm und heimlich.
Tobias Müller SRF
SRF-Moderator Tobias Müller ist nicht mehr mit der Ex-Miss-Kandidatin zusammen. - Instagram/tobias._.mueller

Das Wichtigste in Kürze

  • Tobias Müller ist nicht mehr mit Michèle Stofer zusammen.
  • Die Liebe zerbrach bereits vor drei Jahren.
Ad

Plötzlich sind sie getrennt – und (fast) keiner bekommt es mit …

So passiert bei «SRF»-Moderator Tobias Müller (39) und seiner Ex-Freundin Michèle Stofer (31).

Michèle Stofer  SRF
Michèle Stofer ist nicht mehr mit dem SRF-Moderator zusammen. - Facebook

Bereits Ende 2020 fragte Nau.ch bei der schönen Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin nach. Damals hiess es: «Tobias und ich äussern uns nicht zu unserem Privatleben.»

Seitdem ist viel Wasser die Aare hinunter gelaufen und die Koffer gepackt. Denn Stofer und Müller sind kein Paar mehr. Die beiden haben sich getrennt.

Stofer SRF Müller
Dabei waren Stofer und der SRF-Mann eigentlich ein harmonisches Paar. - Facebook

Und nun bestätigt auch die Ex-Miss das Liebes-Aus: «Wir sind seit drei Jahren nicht mehr zusammen», so Stofer zu Nau.ch.

Sind Sie getrennt und niemand hat es mitbekommen?

Deshalb tauchte der «Einstein»-Moderator auf der Promi-Halloween-Party von Reto Hanselmann (41) im letzten Jahr bereits wohl auch wieder mit einer anderen Frau auf …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenWasserAareSRFModerator