Da haben sich zwei gefunden! Hazel Brugger und Thomas Spitzer erlauben sich mit ihren Liebes-Gerüchten einen Spass.
Hazel Brugger
Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer. - Instagram/spitzer_thomas

Das Wichtigste in Kürze

  • Hazel Brugger erwartet ihr erstes Kind.
  • Den Vater hielt die Komikerin bislang geheim.
  • Nun macht sich ihr Freund über die Liebes-Gerüchte lustig.

Ihre steinerne Miene hat sich in diesem Jahr in ein Schmunzeln verwandelt. Komikerin Hazel Brugger (27) liess Anfang Oktober die Baby-Bombe platzen: «Für alle, die dachten, 2020 sei ein komplett beschissenes Jahr – hier kommt eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!»

Eine Überraschung für die Fans. Ihr Beziehungsstatus war nämlich lange ein gut gehütetes Geheimnis. Das Rätselraten um ihren Baby-Daddy war eröffnet!

hazel brugger
Hazel Brugger verkündete Anfang Oktober die Babynews. - Instagram

Die Fans waren sich schnell einig: Comedy-Kollege Thomas-Spitzer (32) soll ihr Freund sein! Mit dem Deutschen lebt Brugger in einer WG in Köln (D). Bestätigten wollten die beiden ihre Beziehung allerdings nichts. Stattdessen folgten Hinweise durch die Blume.

Hazel Brugger wollte Partnerschaft nicht bestätigen

So hielten sich die Medien mit ihren Formulierungen zurück. Auf Nau.ch war beispielsweise von «Bruggers mutmasslichem Baby-Daddy» die Rede.

Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer. - Instagram/hazelsgonnahaze

Auf Twitter hat Thomas Spitzer nun einen Screenshot eines Artikels der «Schweizer Illustrierten» geteilt. Im besagten Bericht heisst es: «Er nennt sie sogar Schatz. Ob er aber auch wirklich der Partner der Comedienne ist, bleibt unklar.» Das Privatleben der «heute show»-Frau sei «ein Mysterium».

Spitzer schreibt dazu belustigt: «Müssen wir vor laufender Kamera (noch) ein Kind zeugen, damit alle Fragen geklärt sind?»

Hazel Brugger
Hier lacht der Freund von Hazel Brugger über die Liebes-Gerüchte. - Screenshot Twitter

Die Fans lachen munter mit!

«Ja, bitte», schreiben sie. Oder: «Lieber Livestream, bringt Klicks. Und für jede Spende noch ein Kind.»

Ein weiterer Fan spottet: «Medien bei anderen Paaren so: Oh mein Gott, er hat ihr Insta kommentiert, wann ist wohl die Hochzeit? Bei euch so: Sie arbeiten, wohnen, machen ein Kind zusammen – aber wer ist denn der Vater

Hazel Brugger
Ist laut «Forbes» eine der wichtigsten Schweizerinnen unter 30 Jahren: Hazel Brugger. - Keystone

Hazel Brugger bleibt Königin des trockenen Humors

Dass auch Brugger während der Schwangerschaft ihren Humor nicht verloren hat, stellte sie kürzlich in der «NDR Talkshow» unter Beweis. Dort schwärmte sie von ihren weiten Kleidern. «Seit ich schwanger bin, hab’ ich mich genügend meiner Weiblichkeit unter Beweis gestellt.

Und weiter: «Jetzt muss ich gar nichts mehr Schönes anziehen. Brüste zeigen ist dann nächstes Jahr genug.»

hazel brugger
Hazel Brugger scherzte auf dem «NDR Talkshow»-Sofa über ihre Schwangerschaft: «Habe Weiblichkeit unter Beweis gestellt.» - dpa/ARD

Mehr zum Thema:

Twitter Hochzeit Vater Schwangerschaft