Komikerin Hazel Brugger ist erstmals schwanger. Jetzt reisst sie Witze über Umstandsmode und Weiblichkeit.
comedypreis
Hazel Brugger, hier beim deutschen Comedypreis, ist schwanger. - Willi Weber/SAT.1/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Komikerin Hazel Brugger gab vor zwei Monaten ihre erste Schwangerschaft bekannt.
  • Bis heute hat sie nicht verraten, wer der Vater ihres Kindes ist.
  • Jetzt macht sie im deutschen TV Witze über weite Kleidung.

Anfang Oktober liess Hazel Brugger (26) die Baby-Bombe platzen: «Für alle, die dachten, 2020 sei ein komplett beschissenes Jahr – hier kommt eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!», schrieb sie. Und zeigte ihre erste Wölbung am Bauch.

hazel brugger
Hazel Brugger verkündete Anfang Oktober die Babynews. - Instagram

Diese Woche sass die Zürcherin bei der deutschen Moderatorin Barbara Schöneberger (46) auf dem «NDR Talkshow»-Sofa.

Hazel Brugger reisst Witze über weite Kleidung

Schöneberger fragt, was es mit Brugger Schlabberpulli auf sich hat. Es gehe um die Aufschrift, so Brugger. «Good Vibes Army» trage sie in Anlehnung an ihren gleichnamigen Podcast.

Und weite Kleider sind momentan offenbar genau ihr Ding.

«Seit ich schwanger bin, hab’ ich genügend meiner Weiblichkeit unter Beweis gestellt», scherzt sie trocken. «Jetzt muss ich gar nichts mehr Schönes anziehen. Brüste zeigen ist dann nächstes Jahr genug.»

Der Vater des Kindes ist bis heute nicht bekannt. Fans vermuteten in der Vergangenheit Bruggers Comedy-Kollege Thomas Spitzer (32). Dieser hat sich nicht dazu geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftVater