Vor ein paar Wochen wurde die Zürcher Komikerin Hazel Brugger (27) zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram hat sie nun ein erstes Bild ihres Babys veröffentlicht.
Hazel Brugger
Hazel Brugger hat ein erstes Foto ihrer «kleinen Lady» veröffentlicht. - Instagram / @hazelsgonnahaze
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind Eltern geworden.
  • Auf Instagram teilt die Komikerin nun einen ersten Schnappschuss ihres Babys.

Jetzt wissen es auch nichtzahlende Fans …

Die Zürcher Komikerin Hazel Brugger (27) und ihr Mann Thomas Spitzer (32) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf der Crowdfunding-Seite «Patreon» hatte das Paar bereits einige Bilder gepostet, nun zeigt Hazel auch auf Instagram ihr Baby-Glück.

Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer. - Instagram/hazelsgonnahaze

Zu einem zuckersüsses Schnappschuss schreibt die 27-Jährige: «Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht. Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet, aber ansonsten ist unser Leben genauso wie vorher. (Kleiner Scherz, natürlich hat sich ALLES verändert.)»

Und weiter: «Wir werden bald wieder Content liefern, auf den ihr euch jetzt schon freuen könnt. Aber jetzt gehe ich erst einmal wickeln.»

hazel brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben 2020 standesamtlich geheiratet. - Instagram / @spitzer_thomas

Hazel Brugger und ihr Gatte Thomas heirateten im Frühling 2020 in einer Corona-konformen Mini-Zeremonie. Für das kommende Jahr haben die beiden bereits ein grösseres Fest geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterCoronavirusMini