Hazel Brugger schwebt auf Wolke sieben! Die werdende Mama hat bereits vor neun Monaten geheiratet.
hazel brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben 2020 standesamtlich geheiratet. - Instagram / @spitzer_thomas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Komikerin Hazel Brugger hat geheiratet.
  • Bereits vor neun Monaten schloss sie den Bund fürs Leben mit Thomas Spitzer.
  • Die beiden erwarten zudem ihr erstes Kind.

Lange hielten sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit zurück – jetzt soll es aber jeder wissen. Auf Instagram lassen Komikerin Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32) am Donnerstag die Bombe platzen: Die beiden erwarten nicht nur ein gemeinsames Kind – sie haben bereits geheiratet!

hazel brugger
Hazel Brugger verkündete Anfang Oktober die Babynews. - Instagram

Schon vor neun Monaten läuteten die Hochzeitsglocken, wie Spitzer nun auf Instagram verrät. Bruggers Management bestätigt dies auf Anfrage von Nau.ch.

Er schwärmt: «So ein unperfekter Tag, so eine schwierige Zeit, so viel anders wie alles, was wir geplant haben, und trotzdem so wunderschön. Vor 9 Monaten habe ich – kurz nach dem ersten Lockdown und im (wortwörtlich) kleinen Kreis – einen Ehering von Hazel und eine Lego-Ninjago-Figur von meinem Patenkind bekommen. (…)»

Wie die Eindrücke auf Instagram verraten, feierte die «heute show»-Frau ihren grossen Tag mit neun Gästen. Vorbildlich posieren sie auf den Fotos mit Maske und Abstand. Zur Feier des Tages gab eine leckere Hochzeitstorte und jede Menge Spass mit einer Piñata.

Der Deutsche kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Er könne gar nicht beschreiben, wie es sich anfühle, der Mann von Hazel Brugger zu sein. Er gibt bekannt, dass die beiden bereits seit sechs Jahren ein Paar seien. Sie wohnen in einer gemeinsamen Wohnung in Köln (D).

Hazel Brugger
Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer sind ein Herz und eine Seele. - Instagram/spitzer_thomas

Und nicht nur auf der Bühne oder im gemeinsamen Podcast geht es lustig zu und her. In der ganzen Beziehung habe es keinen Tag gegeben, an dem er nicht mindestens einmal gelacht habe.

Auch Hazel kam auf ihre Kosten: «Ich sehe es als meine persönliche Pflicht, Hazel mindestens einmal am Tag zum Lachen zu bringen.»

So muss wahre Liebe sein!

Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer. - Instagram/hazelsgonnahaze
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLEGOLiebe