Nach vier Staffeln wird Spotify den Vertrag mit Hazel Brugger und Thomas Spitzer nicht verlängern. Der Podcast «Nur verheiratet» steht damit vor dem Aus.
hazel brugger podcast
Hazel Brugger und ihr Gatte Thomas Spitzer. - Screenshot / YouTube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die beiden Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer verkünden das Ende ihres Podcasts.
  • Grund dafür sei das Ausbleiben einer Vertragsverlängerung mit Spotify.
  • Spitzer äussert Bedauern über diese Entscheidung.

Der Hazel-Brugger-Podcast «Nur verheiratet» wird nach der vierten Staffel eingestellt. Das verkündete die Schweizer Komikerin und ihr deutscher Ehemann Thomas Spitzer in ihrer drittletzten Episode. Eine Vertragsverlängerung sei seitens des Streaming-Riesen Spotify nicht erwünscht.

Hazel Brugger Podcast
Geplant sind nun noch zwei Folgen von «Nur verheiratet». - Instagram/hazelsgonnahaze

Die beiden äusserten Bedauern, zeigten sich aber auch selbstbewusst. Sie beharrten darauf, dass ihr Podcast einer der 30 erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum sei.

In ihrem Podcast diskutieren die beiden über ihre Beziehung und begrüssten auch immer wieder prominente Gäste wie Tom Kaulitz. Jetzt zum Ende der vierten Staffel ist damit Schluss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzSpotify