Hazel Brugger reitet sowohl in ihrem Berufs- als auch in ihrem Privatleben auf einer Erfolgswelle. Jetzt folgt für die 27-Jährige der nächste Meilenstein.
Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer bei Aufnahmen zu einem Podcast. - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind seit neun Monaten verheiratet.
  • Die beiden Witztüten nehmen auch beruflich gemeinsame Wege.
  • Von ihrer humorvollen Arbeit profitieren neuerdings auch die Lehrer.

Sie ist seit dem letzten Jahr glücklich verheiratet und erwartet nun ihr erstes Baby. Auch beruflich läuft es rund: Im Herbst räumte sie die Auszeichnung als «beste Komikerin» ab.

Kurz: Für Hazel Brugger (27) könnte es aktuell kaum besser laufen!

comedypreis
Hazel Brugger, hier beim deutschen Comedypreis, ist schwanger.
hazel brugger
Hazel Brugger verkündete Anfang Oktober die Babynews.
Hazel Brugger
Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind unter der Haube.
Hazel Brugger
Hazel Brugger nach der standesamtlichen Hochzeit.
Hazel Brugger
Hazel Brugger räumt ihr Regal auf: «Sieht dann wenigstens gut aus.»

Eine Nachricht eines Followers verleiht der Zürcherin jetzt das Tüpfelchen auf dem «i». Hazel wird jetzt zum Schulstoff. Wie denn das?

Ein Lehrer hat sich bei Hazels Mann Thomas Spitzer (32) mit folgender Nachricht gemeldet: «Euer Talk mit Beth Stelling wird heute Teil meines Englischunterrichts. Ich rede heute mit meinen Schülern über Humor», schreibt er und bedankt sich für die «klasse Arbeit».

Hazel Brugger
Da können Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer stolz sein: Ihr Podcast wird jetzt von Schülern im Unterricht besprochen. - Instagram

Hintergrund: Im vergangenen November interviewten Hazel Brugger und ihr Mann Thomas die amerikanische Stand-up-Poetin (34). Mit dem Netflix-Star («The Standups») plauderten sie über Gott und die Welt – auf Englisch. Im Zentrum steht die Frage: «Wird Biden die Comedy verändern?»

Dieses Video wird nun in deutschen Schulen thematisiert.

Schliesslich kommen die drei im 20-minütigen Youtube-Video auch auf Hazels Schwangerschaft zu sprechen. Es folgt ein intimer Talk über Treffsicherheit zwischen den Laken!

Beth Stelling
Beth Stelling bricht wegen Hazel Brugger und Thomas Spitzer in Gelächter aus. - Screenshot Youtube

Hazel spricht zunächst darüber, dass sie im letzten Jahr ihre Spirale entfernen liess. «Du nahmst sie raus und dann wurdest du schwanger?», will sich Beth bei ihrer Schweizer Berufskollegin versichern.

Hazel: «Ja, ich machte das in der richtigen Reihenfolge. Ich wollte nicht, dass das Baby die Spirale beim Rauskommen mitnehmen muss.»

Hazel Brugger wurde «nach einem Schuss» schwanger

Dann ergreift Thomas seine Chance: «Wenn wir schon beim Thema sind. Nahezu in dem Moment, als Hazel sie [die Spirale] herausnahm, wurde sie schwanger. Und deshalb sage ich immer, ich sei wie ein Scharfschütze. Ich brauche nur einen Schuss.»

Hazel Brugger
Hier gibt Thomas Spitzer damit an, dass seine Hazel Brugger sofort schwanger wurde – dank seiner Treffsicherheit. - Screenshot Youtube

Beth Stelling bricht in schallendes Gelächter aus, bei seiner Frau Hazel Brugger ratterts im Kopf.

Dann folgt ihre schlagfertige Antwort: «Ich finde es lustig, denn in der Regel trifft ein Scharfschütze immer aus der Ferne. Eines Tages bemerkte ich also den roten Punkt zwischen meinen Beinen und ich fragte ich mich, was passiert ist. Zack wurde ich schwanger!»

Vielleicht besser, wird Hazels Video Teil des Englisch- und nicht des Sexualkundeunterrichts…

Was halten Sie davon, dass Hazel Brugger im Unterricht behandelt wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftNetflixYoutubeHerbst