Nacktkünstlerin Milo Moiré erlebt dieses Wochenende das erste Mal - an der Sexmesse Basel. Nau hat sie ihre liebsten Sexspielzeuge gezeigt.
«Habe einen aufs Füdli gespankt!» - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Luzerner Nacktkünstlerin Milo Moiré hat mit Nau ihr erstes Mal erlebt - an einer Sexmesse!
  • An der «Extasia» in Basel zeigt sie ihre liebsten Sexspielzeuge und schwärmt von Spanking.
  • Die Erotikmesse «Extasia» findet vom 1. bis 3 Dezember in Basel statt.

Ausgerechnet an der Sexmesse «Extasia» hat sich Milo Moiré in Schale geworfen. Die Luzerner Nacktkünstlerin präsentiert Nau in roter Reizwäsche ihre liebsten Sexspielzeuge. «Ich habe sechs Dildos in verschiedenen Grössen», sagt sie. Zwölf Jahre ist sie schon mit ihrem Lebenspartner Peter Palm zusammen. Milo zwinkert: «Wir probieren viel aus.»

Milo Moiré an Sexmesse
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Milo Moiré