Pünktlich zum 100-Jahre-Jubiläum des Circus Knie sitzt Géraldine Knie wieder auf dem Pferd. Acht Jahre lang war sie zu schwer zum Reiten.
Géraldine Knie nahm 25 Kilo ab wegen Giacobbo - SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend (22:25 Uhr, SRF1) spricht die Familie Knie im SRF-«Club».
  • Géraldine Knie erklärt da, acht Jahre lang wegen ihres Gewichts nicht geritten zu sein.
  • Dann nahm sie 25 Kilo ab. Der Auslöser für die Diät war Viktor Giacobbo.
Ad

Acht Jahre lang fehlte Géraldine Knie (46) in der Zirkus-Manege. Überschüssige Pfunde machten der Pferdenärrin das Reiten unmöglich.

Nach der Geburt ihrer drei Kinder Ivan (17), Chanel (7) und Maycol (1) hatte sie 25 Kilo zugenommen.

Géraldine Knie
Géraldine Knie feiert dieses Jahr ihr Comeback in der Manege. - Screenshot SRF1

Im Frühling dieses Jahres dann das Comeback. Stolz und schlank kehrte Géraldine pünktlich zum 100-Jahre-Jubiläum des Circus Knie aufs Pferd zurück.

Die Tochter von Fredy Knie Jr. (73) spricht heute Abend im SRF-«Club (22:25 Uhr, SRF1) über ihren langen Weg zurück in die Manege.

Und enthüllt, dank wem sie abgenommen hat: Viktor Giacobbo (67). Der ehemalige SRF-Satiriker tourt derzeit an der Seite von Mike Müller (55) mit dem Knie durch die Schweiz.

géralinde knie
Viktor Giacobbo (r.) und Mike Müller (l.) in ihren Parade-Rollen als Frau Grütter und Sohn Armin im Circus Knie. - Keystone

«Viktor hat mir gesagt, er würde sehr gerne mit uns auf die Tournee kommen. Aber ich müsse wieder reiten», erklärt Géraldine Knie.

Giacobbo bestätigt: «Das war ein Abkommen. Und sie hat es eingehalten. Das hat mich nicht nur erstaunt, sondern auch gerührt.»

Moderatorin Barbara Lüthi fragt nach: «Viktor Giacobbo war also der Auslöser für 25 Kilo Gewichtsverlust?» Fredy Knie Jr. bestätigt: «Einer davon.»

Viktor Giacobbo ist an der Seite von Mike Müller Teil des Zirkus-Programms des Knies.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zirkus KnieZirkusChanelSRFMike MüllerGéraldine KnieViktor Giacobbo