Fabio Zerzuben, der Gatte von Frieda Hodel, sorgt mit einem lustigen Clip für Lacher. Darin wird aus dem Familienvater plötzlich ein Drogenboss.
Wenn ein Drogendealer Vater wird. - Instagram / @fabiozerzuben

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelorette Frieda Hodel und Fabio Zerzuben sind verheiratet und haben zwei Töchter.
  • In einem Video nimmt der 39-Jährige seinen Alltag als Familienvater auf die Schippe.
Ad

Ein Video vom Schweizer Familien-Blogger Fabio Zerzuben (39) geht gerade auf Instagram viral.

Der Gatte von Ex-Bachelorette Frieda Hodel (39) löffelt darin Pulver in den Schoppen seiner Tochter Kaia (11 Monate).

So weit, so normal, doch: Baby und Papa tragen beide Sonnenbrillen, Zerzuben benutzt seine Kreditkarte, um das Pulver abzumessen, dazu hört man die «Narcos»-Titelmelodie.

Frieda Hodel
Süsse Familienbande: Frieda Hodel und Fabio Zerzuben mit Töchterchen Kaia (11 Monate) und Zuria (3). - Instagram / @fabiozerzuben

In der Netflix-Show wird die Geschichte des berüchtigten kolumbianischen Drogenbosses Pablo Escobar (†44) erzählt. Da bekommt das weisse Pulver im Clip plötzlich eine ganz andere Bedeutung ...

Der 39-Jährige witzelt: «Wenn du eine Vergangenheit hast, aber jetzt bist du Vater

Der Clip wurde mittlerweile mehr als 800'000 Mal angeklickt, für den Walliser ein Schock. «Ich bin etwas erschrocken, wie das mittlerweile abgeht», sagt er gegenüber Nau.ch. Gattin Frieda Hodel gucke sich das Video jeden Tag an und schmunzle dabei.

Was er denn nun genau in seiner Vergangenheit gemacht hat? «Also, Banker war ich sicher nicht», meint er augenzwinkernd.

Haben Sie Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteKreditkarteInstagramNetflixVaterFrieda Hodel