Kerstin Cook postet auf TikTok ein trauriges Video. Die Miss Schweiz von 2010 trauert um einen geliebten Menschen.
Kerstin Cook - TikTok / @kerstincook

Das Wichtigste in Kürze

  • Kerstin Cook teilt auf der Teenie-Plattform TikTok ein trauriges Video.
  • Die Luzernerin wurde 2010 zur schönsten Schweizerin gewählt.

2010 wurde Kerstin Cook (32) zur schönsten Frau der Schweiz gewählt. Seit längerem ist es still um die Luzernerin, Cook hat sich grösstenteils vom öffentlichen Leben zurückgezogen.

Kerstin Cook
Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook.
Kerstin Cook
Kerstin Cook wurde 2010 zur schönsten Schweizerin gewählt.

Auf TikTok meldet sich die Halbengländerin nun mit einem traurigen Video zurück. Im kurzen Clip spricht die Beauty offenbar mit einem verstorbenen Liebsten.

«Geht es dir gut?», fragt sie. Die Person antwortet: «Ja, es ist sehr friedlich.»

Dann bricht Kerstin in Tränen aus. Dazu die Worte: «Ich vermisse dich so sehr» und «wenn man eine geliebte Person noch nicht loslassen kann».

Um wen die Ex-Beautyqueen trauert, will sie nicht verraten. Cook wollte sich auf Anfrage von Nau.ch nicht dazu äussern.

Mehr zum Thema:

Miss Schweiz Kerstin Cook