Verliebt, verlobt, verheiratet! Ganz soweit ist es noch nicht, aber Heidi Lushtaku und der deutsche Profi-Boxer Robin Krasniqi haben sich jetzt verlobt.
Heidi Lushtaku
Ex-Miss-Schweiz Kandidatin Heidi Lushtaku und ihr Freund Robin sind verlobt. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Lushtaku nahm 2013 an der Miss Schweiz Wahl teil.
  • Seit gut zwei Jahren ist sie mit dem Ex-Weltmeister Robin Krasniqi liiert.
  • Jetzt haben sich die Turteltauben auf traditionelle Weise verlobt.

Was für eine schöne Überraschung! Ex-Miss-Schweiz Kandidatin Heidi Lushtaku (28) und ihr deutscher Profiboxer-Freund Robin Krasniqi (31) haben sich verlobt. Nach gut zwei Jahren Beziehung.

«Robin hat mich im Beisein seiner Familie gefragt. Wir haben uns auf ganz traditionelle Weise gegenseitig versprochen», verrät die Schönheit exklusiv gegenüber Nau. «Es war ein unfassbar emotionaler Augenblick - so rein und echt.»

«Ein ganz besonderer Tag»

Auch Robin fand den Moment magisch: «Es war ein ganz besonderer Tag für mich. Als ich Heidi damals kennenlernte, war es Liebe auf den ersten Blick. Sie ist die perfekte Frau an meiner Seite. Mein Leben ist schön, wenn sie da ist.»

Ihren Verlobungsring setzt Heidi seit diesem Tag deshalb auch nicht mehr ab. Zu wichtig sei er für sie geworden.

«Es ist das schönste Schmuckstück, welches ich besitze. Wenn ich den Ring ansehe, sehe ich meine Zukunft mit Robin. Und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, dass eine Frau haben kann.»

Heidi Lushtaku
Heidi Lushtaku zeigt stolz ihren wunderschönen Verlobungsring.
Heidi Lushtaku
Seit über zwei Jahren sind die Schweizer Schönheit und der deutsche Profi-Boxer bereits liiert.
Heidi Lushtaku
Jetzt machte der Sportler seiner Liebe im Beisein der Familie einen romantischen Antrag.
Heidi Lushtaku
«Heidi hat ein grosses Herz. Sie ist sehr modern, aber auch sehr familiär. Sie hat mich noch stärker gemacht», schwärmt Robin gegenüber Nau.
Heidi Lushtaku
«Robin ist ein erfolgreicher Boxer. Aber noch viel wichtiger ist für mich seine Herzlichkeit. Er ist ein toller Mann», so Heidi zu Nau.

Trotz ihrer Fernbeziehung schaffen es die Turteltauben also ihre Liebe am Knistern zu halten. Heidi muss beruflich immer wieder zwischen dem Kanton Waadt und München (D) pendeln. «Wir haben in drei verschiedenen Ländern eine Wohnung und ein Haus. Wir sind es gewohnt, nie an demselben Platz zu seinen», so Heidi.

In Zukunft wollen die beiden jedoch versuchen, sich eine Heimat in Deutschland zu schaffen. Denn: «Robin und ich wollen Kinder – viele sogar.»

Und wie soll das Hochzeitskleid aussehen?

Bis es soweit ist, konzentrieren sich die frisch Verlobten aber erstmal auf ihre anstehende Hochzeit. «Robin und ich haben beide einen grossen Familien- und Freundeskreis», so Heidi.

«Über die Hochzeitslocation sind wir uns deshalb auch noch nicht einig. Ausserdem haben wir gerade alle Hände voll mit unseren Karrieren zu tun. Da bleibt wenig Zeit für die Planung.»

Sicher ist sich das Model allerdings schon jetzt, wie ihr Hochzeitskleid aussehen soll. «Ich möchte auf jeden Fall in einem elegant, modern geschneiderten Kleid heiraten. Und ein wenig sexy darf es auch sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit