Vor neun Jahren suchte Vujo Gavric am TV die grosse Liebe. Jetzt scheint er sie gefunden zu haben. Der Ex-Bachelor wird erstmals Papi.
vujo gavric
Die wilden Zeiten sind vorbei: Vujo Gavric wird Papi. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Vujo Gavric wurde als TV-Junggeselle schweizweit bekannt.
  • Nach seiner «Bachelor»-Staffel wurde es ruhig um ihn.
  • Jetzt bestätigt der Zürcher exklusiv bei Nau.ch: Er wird Vater.
Ad

«Ja, es stimmt», bestätigt Vujo Gavric (36) exklusiv bei Nau.ch. Der Bachelor von 2013 wird erstmals Papi. In wenigen Wochen wird der Bub das Licht der Welt erblicken.

Vujos wilde Zeiten sind damit vorbei. Liess das einstige enfant terrible kaum eine Sause aus, fokussiert er sich heute auf die Familie.

vujo gavric
Vujo und seine schwangere Liebste feiern Babyshower. - zVG

Das zeigt sich auch am Samstagabend: Die Zürcher Promis pilgern an Reto Hanselmanns obligate Halloween-Party im Kaufleuten. Und Vujo? Der feiert mit seiner schwangeren Liebsten daheim eine Babyshower mit hellblauem Kuchen. Strahlend, im grauen Traineranzug und Käppi.

Ist Vujo Gavric immer noch Kult?

Über die Frau an seiner Seite will der einstige Rosenkavalier nichts verraten. Sein Kumpel und Bachelor-Nachfolger Janosch Nietlispach (33) enthüllt aber gegenüber Nau.ch: «Vujo ist sehr glücklich. Er blüht regelrecht auf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Janosch NietlispachDer BachelorKaufleutenHalloweenJanoschPromisLiebeVujo Gavric