Sie hat mit einem haarigen Problem zu kämpfen. Elena Miras machen nach der Schwangerschaft nicht die Baby-Pfunde zu schaffen, sondern fieser Haarausfall.
Elena Miras macht ein Selfie von sich.
Elena Miras macht ein Selfie von sich. - Instagram/Elena Miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 1. August wurden Elena Miras und Mike Heiter Eltern einer Tochter.
  • Die beiden Ex-«Love Island»-Kandidaten haben turbulente Zeiten hinter sich.
  • Heiter liess Miras in der 30. Schwangerschaftswoche sitzen.

Während viele Frauen nach der Schwangerschaft mit dem Gewicht zu kämpfen haben, hat Elena Miras (26) ein ganz anderes Problem: der einstige «Love Island»-Star verliert seine dunkle Haarpracht.

«Ja, jetzt habe ich auch noch Haarausfall bekommen. Das ist natürlich für eine Frau auch immer ein bisschen scheisse», so das frischgebackene Mami auf Instagram. «Vor allem wenn das einfach von heute auf morgen passiert.» Besonders ärgerlich: es bleibt bei Miras Haarausfall scheinbar nicht bei einzelnen Haaren, sondern der Beauty fällt das Gefieder gleich in ganzen Strähnen aus. «Ich verliere die Haare nämlich büschelweise.»

Doch abgesehen von ihren Schwangerschafts-Folgen läuft es für die Zürcherin sonst wie am Schnürchen. Die Influencerin kommt mit ihrem Mami-Dasein nämlich bestens zurecht. Kein Wunder: Miras kleines Töchterchen soll nach eigenen Angaben ein «pflegeleichtes Kind» sein.

Happy End nach Schlammschlacht

Für Miras und ihren Freund Mike Heiter (24) ist die herzige Aylen (4 Monate) das erste Kind. Doch das Glück der kleinen Familie wurde in der Vergangenheit bereits auf eine harte Probe gestellt: Als Elena in der 30. Schwangerschaftswoche war, liess Heiter seine Freundin sitzen. Es folgten wüste Vorwürfe von beiden Seiten. Nach einer zweiwöchigen Trennung rauften sich die beiden aber wieder zusammen.

Zum Glück: denn abgesehen von Miras Haar-Dilemma gibt sich die Zürcherin auf Social Media aufgestellt und fröhlich. Dutzende romantische Schnappschüsse auf Instagram zeigen: Die Beziehung der beiden ehemaligen «Love Island»-Stars hat die Krise überstanden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftLove Island