Dominique Rinderknecht verrenkt sich auf dem Zürichsee. Warum bloss?
dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht mags farbig. - Instagram/dominique_rinderknecht
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss Dominique Rinderknecht verrenkt sich auf einem Boot.
  • Während Fans rätseln, erklärt sie, was die Pose soll.

Arme nach vorn, Beine anwinkeln, Kopf drehen: Was Dominique Rinderknecht (30) da auf einem Boot auf dem Zürichsee macht, sieht unbequem aus. Ist das ein Bäuchler? Eine neue Bräunungsposition? Eine Yoga-Übung?

dominique rinderknecht
Dominique Rinderknecht verrenkt sich auf einem Boot. Was sie tut? Surffotos schiessen! - Instagram/dominique_rinderknecht

Rinderknecht klärt auf: «Falls ihr euch wundert ... Ich schiesse Fotos von meiner Surfer-Kollegin. Und Tamy schiesst ein Foto von mir.» Keine ungefährliche Sache bei hoher Geschwindigkeit auf dem See!

dominique rinderknecht tamy glauser
RInderknecht und Freundin Tamy Glauser im Mai 2019 in der SRF-«Arena» über die Ehe für alle. - Screenshot SRF

Aber die Zürcherin fotografiert nicht nur. Denn eigentlich macht die Ex-Miss hier vor allem eines: Werbung für eine Schweizer String-Bikini-Marke. Für diese wirbt auch Nacktkünstlerin Milo Moiré.

dominique rinderknecht
Die Luzerner Nacktkünstlerin Milo Moié wirbt ebenfalls für das String-Label. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YogaMilo MoiréDominique Rinderknecht