Fans spekulierten darüber schon seit einer Weile, nun ist es also offiziell: «Der Bachelor» Alan Wey und seine Freundin Francesca Morgese haben sich getrennt.
Der Bachelor
Der Bachelor 2020 und seine Auserwählte haben sich nach weniger als zwei Monaten getrennt. - Instagram/alan.wey1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Der Bachelor» Alan Wey und Staffelsiegerin Francesca Morgese haben sich getrennt.
  • Die Trennung kommt wenige als zwei Monate nach dem Staffel-Finale der Sendung.

«Der Bachelor» Alan Wey (34) und Staffel-Siegerin Francesca Morgese (22) haben sich getrennt. Und das weniger als zwei Monate nach Ende der Show.

Der Bachelor 2020
«Der Bachelor»-Francesca eroberte das Herz von Alan Wey – nun ist alles vorbei. - 3+

In einem gemeinsamen Instagram-Video erklären die beiden: «Wir haben vor einigen Tagen beschlossen, dass wir kein Paar mehr sind.»

Es sei schwierig gewesen, so der Bachelor Alan Wey, auch darum, weil sie beide in der Öffentlichkeit stehen würden. «Wir haben lange darüber diskutiert. Es hat einfach etwas gefehlt und deshalb haben wir uns entschieden, einfach Kollegen zu bleiben.»

«Der Bachelor» Alan Wey
«Der Bachelor» Alan Wey und Staffel-Siegerin Francesca Morgese geben ihre Trennung bekannt. - Instagram

Die Zürcher Influencerin hält fest, dass es beide sehr mitnehme: «Wir finden es beide sehr schade» und hält fest: «Wir konnten immer offen miteinander sprechen, das hat mir auch gezeigt, dass eine Freundschaft für sie das Bessere sei.»

Morgese betont, dass das Paar im «Guten auseinander» sei und man sich in Zukunft auch öfters sehen werde. «Es ist keine einfache Zeit», sagt sie an ihre Fans gerichtet und bittet deshalb um «Raum und Zeit».

der bachelor 2020
Der Bachelor Alan Wey und seine Francesca haben sich getrennt. - Instagram / @alan.wey1

Man solle doch bitte darauf zu verzichten, ihnen private Fragen zu senden, da mit der Story alle Fragen beantwortet seien. Die Zürcherin erklärt, dass ihr Konto zuvor mit Fragen regelrecht geflutet wurde. «Ich bin an einer Stelle angelangt, an der ich Nutzer blockieren werde, wenn weitere Fragen kommen», so Morgese.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDer Bachelor