«Der Bachelor»-Siegerin Francesca legte sich vor zwei Wochen unters Messer. Nun zeigt sie auf Instagram ihre OP-Narbe.
der bachelor 2020
Francesca aus Zürich hat sich den Busen vergrössern lassen. - Instagram / @francibrinley

Das Wichtigste in Kürze

  • Francesca aus Zürich eroberte das Herz von Bachelor Alan Wey.
  • Die Influencerin liess sich vor zwei Wochen die Brüste machen.
  • Nun zeigt sie auf Instagram ihre OP-Narbe.
Ad

Mit ihrem guten Aussehen und der spontanen Art eroberte Francesca (22) aus Zürich das Herz von Bachelor Alan Wey (34).

Der Bachelor 2020
«Der Bachelor»-Francesca eroberte das Herz von Alan Wey – nun ist alles vorbei. - 3+

Doch wie die Influencerin kürzlich gegenüber Nau.ch gestand, gefiel sie sich selbst im TV gar nicht. «Ich sehe nicht so aus wie im echten Leben», jammerte sie.

Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, liess sich die gebürtige Italienerin deshalb unters Messer legen. Statt Körbchengrösse A muss der Bachelor seiner Auserwählten jetzt BHs und Bikinis mit C-Körbchen kaufen.

franci
Bachelor-Gewinnerin Franci hat sich die Brüste machen lassen. - Instagram / @francibrinley

Nun, zwei Wochen nach dem Eingriff, gibt die 22-Jährige ihren Fans ein Update. «Ich bin mega zufrieden mit der Grösse und der Form», schwärmt sie.

Was halten Sie von Schönheits-OPs?

«Der Bachelor»-Siegerin Franci zeigt ihre Narbe

Doch noch hat sich ihr Körper vom Eingriff nicht ganz erholt: «Ich habe seit fünf Tagen so sensible Nippel», klagt sie ihren 39'000 Followern.

Und auch optisch sind noch nicht alle Spuren der Operation verschwunden. Auf eine neugierige Fan-Frage lupft die Herzdame von Alan Wey ihren BH und zeigt die Eingriffs-Narbe. Autsch!

franci
Noch ist unter dem BH eine wüste Narbe zu sehen bei der «Der Bachelor»-Siegerin - Instagram / @francibrinley

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für die Tattoo-Fanatikerin: Ihre Rose im Ausschnitt wurde während der OP nicht beschädigt. «Alles noch da», jubelt sie.

instagram
Francis Rose ist noch intakt. - Instagram / @francibrinley
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTattooDer Bachelor