«Der Bachelor»-Star Mia Madisson steckt drei Stunden im Stau. Die Zürcherin ist mit den Nerven am Ende.
Mia Madisson steckt im Stau. - Instagram / @shhhmadisson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson tickt wegen eines Staus komplett aus.
  • Der Reality-Star nervt sich, dass es nach drei Stunden immer noch nicht weitergeht.

Frust bei «Der Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson (25)!

«Ich raste jetzt dann gleich aus, ich bin schon seit einer Stunde und 15 Minuten im Stau», tobt die Zürcherin. An die anderen Autofahrer gerichtet, schimpft sie: «Gopferdami nochmals, bewegt euren f****** A****! Ist doch nicht so schwer, aufs Gas zu drücken und weiterzufahren!»

Zu einem Bild des Unfalles, der den Stau auslöste, schreibt Mia Madisson nur: «Ja, aber nein, sorry.»

mia madisson
«Der Bachelor»-Mia nervt sich über stundenlangen Stau nach Unfall. - Instagram / @shhhmadisson

Nur: Schimpfen bringt die Reality-Queen auch nicht weiter, und satte zwei Stunden später steht sie immer noch in der Autokolonne. «Denkt ihr, ich schaffe es noch heim?», fragt sie ihre Follower genervt.

Werden Sie beim Autofahren aggressiv?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenStauDer Bachelor