«Der Bachelor»-Star Mia Madisson ist wieder Single. Sie und ihr Noch-Ehemann gehen nach drei Monaten Ehe getrennte Wege.
der bachelor
Mia Madisson ist aus der Reality-Serie «Der Bachelor» bekannt. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Im März heiratete Mia Madisson den Tattoo-Artist Matteo Rocco in Las Vegas.
  • Nun geht das Paar bereits wieder getrennte Wege, wie Madisson auf Instagram bestätigt.
Ad

Nach wenigen Wochen Beziehung hat Ex-«Der Bachelor»-Star Mia Madisson (25) ihren Freund geheiratet – nun ist alles vorbei!

Wie die Reality-Queen aus Bülach ZH ihren Followern gesteht, gehen sie und Matteo Rocco (30) getrennte Wege. Das Paar gab sich im März 2022 in Las Vegas das Jawort.

Mia Madisson
Mia Madisson mit zwei Ringen am Ringfinger.
Mia Madisson
«Der Bachelor»-Star Mia Madisson und ihr Mann haben sich getrennt.

Grund für das Ehe-Aus: «Man streitet sich schon mal in Beziehungen, aber es kommt der Moment, in dem es einfach zu viel ist.»

Weiter sei ihr Noch-Ehemann nicht «happy» mit ihrem Job gewesen. «Also den Reality-Shows und was sonst noch», erklärt Madisson.

Ihre Hochzeitsbilder hat die Zürcherin mittlerweile von Instagram gelöscht. Doch noch gibt es Hoffnung für die junge Liebe, denn: Mia und Matteo sprechen sich noch täglich. «Er ist auch noch immer bei mir», so die 25-Jährige.

Hochzeit in Las Vegas?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramQueenLiebeDer BachelorTattoo