«Der Bachelor»-Star Mia Madisson hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Der Streit der beiden endete mit einem Polizeieinsatz.
Mia Madisson spricht über ihr Ehe-Aus. - Instagram /@shhhmadisson

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson und Ehemann Matteo Rocco haben sich getrennt.
  • Die beiden führten eine «toxische Beziehung», wie Madisson auf Instagram erklärt.
  • Ein wüster Streit der beiden endete mit einem Polizeieinsatz.
Ad

Die Beziehung von «Der Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson (26) und Ehemann Matteo Rocco (31) nimmt ein übles Ende.

Mia und Matteo haben sich in Las Vegas das Jawort gegeben, im April wollten sie dann in der Schweiz heiraten. Jetzt ist aber alles vorbei.

bachelor
Mia Madisson und ihr Ehemann Matteo Rocco. - Instagram / @shhhmadisson

Wie Madisson in ihrer Instagram-Story erklärt, habe sie die «toxische Beziehung» nach langem Hin und Her nun beendet. Matteo sei sehr eifersüchtig gewesen und habe immer wieder Mias wilde Vergangenheit thematisiert. «Er nannte mich dreckige N*tte.»

Streiten Sie sich oft mit Ihrem Partner?

«Der Bachelor»-Mia: Polizei entschärft Streit

Die Stimmung zwischen den beiden wird immer schlechter und es kam zu einem heftigen Streit. Die beiden waren im Auto unterwegs und Rocco habe ihr zwei Dosen Red Bull angekippt.

Da platze Mia Madisson der Kragen: «Ich habe ihm eine reingehauen, als er das Red Bull über mich geschüttet hat.» Als er sich daraufhin geweigert hat, das Auto zu verlassen, habe Mia die Polizei verständigt, die die Situation entschärfte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRed BullDer Bachelor